Wer ab und zu, oder auch öfter, auf unbefestigten Wegen unterwegs ist, wird die Dinger irgendwann zu schätzen wissen ... ![]()
Beiträge von Graureiher
-
-
Aussehen wird überbewertet: wenn ich drinnen sitze, sehe ich die Dinger sowieso nicht
! -
Der TÜV war der Meinung die Hupe ist laut, hat es dann aber im Prüfbericht wieder vergessen 😂
Ob die Polizei das dann bei einer Kontrolle toleriert 🤷♂️, vermutlich nicht.
Da kann der TÜVler und der Trachtenverein nix meckern: das Ding hat eine ECE-Nummer und ist somit in Europa für den Straßeneinsatz zugelassen.
-
Es wird, zumindest hier bei uns, in den Medien immer wieder darauf hingewiesen, daß die Grundversorgung oft die günstigste Variante ist.
-
Du bist halt Teilnehmer eines großen Feldversuches von Opel. Traurig aber wahr ...
-
Hatte eher an so etwas gedacht
. Das Thema hatten wir hier aber schon mal. Probier es mal mit der Suchfunktion.IWH 019052 Batterietrennschalter 12 V, 24 V, 36 V, 48 V kaufenTop IWH Auswahl ✓ Schnelle & versandkostenfreie Lieferung ab 89,00 € möglich ➥ Jetzt günstig online kaufen: IWH 019052 Batterietrennschalter 12 V, 24 V, 36 V,…www.conrad.de -
Vielleicht sollte Opel einen 13er als Schlüsselbund Anhänger mitliefern.....
Da wäre ein Trennschalter die professionellere Lösung
. -
Ich sage ja nicht, daß der Reifen schlecht ist. Für meine Ansprüche genügt er vollkommen. Fakt ist aber, daß Ganzjahresreifen i. d. R. mit 2-3 dB mehr als die entsprechenden Sommerreifen angegeben werden. Den Unterschied kann man hören.
-
Im Vergleich mit den Sommer- bzw. ATR-Reifen diverser Mietwagen finde ich sind die etwas lauter. Selbst der ContiCrossContact auf dem Duster ist da leiser.
Gruß
Berndt
-
Das war die einzige "Schneekatastrophe" hier in Ostfriesland in den letzten 5 Jahren. Mit den Allwetterschlappen war ich problemlos unterwegs!