Beiträge von Piddä

Achtung !! bei Sprühfolie NICHT mit Dampfstrahler/Hochdruckreiniger dran , beim mir hat der an der Waschanlage (Frontgrill)) damit ein richtiges Loch reingearbeitet, ansonsten hält es seit letzem Jahr super, wird halt in der Sonne etwas weich ,muß man schon etwas aufpassen .
    Folie an den (silbernen) Front und Heckteilen, hält perfekt , keinerlei Beschädigungen.

Wenn alle Diesel jetzt zu Benziner würden, wäre der CO 2 Ausstoß so hoch das da nix mehr mit Klimaschutz usw. ist (der niedrige CO 2 Ausstoß war ja immer ein Argument für den Diesel) dann müssen die Benziner auch verboten werden, arme Autoindustrie ;( .
    Umsteigen auf Elektro ?? ?(
    NE,NE, dann müssen wir die Kern- und Kohlekraftwerke zur Stromerzeugung wieder aktivieren :thumbdown: und uns gedanken machen wie die Batterien entsorgt bzw. wieder verwertet werden können,
    oder sehe ich das falsch ?

Na ja , meines erachtens etwas to much , weniger ist manchmal mehr. kotz.gifIst halt Geschmacksache und Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich (sonst würden ja alle mit ein Mokka wie meiner rumfahren) :D :D :D