Beiträge von Piddä

    Ja , auf die Antwort bin ich auch mal gespannt, besonders wegen der Tankdeckelverriegelung (ohne Notöffnungsmechanismus) ?( ?( ?(

    Also ich fahre zum Test seit mehreren Wochen nur noch mit Navi 950i und immer mit eigegebenen Routen die ich nicht wirklich fahre, da muss das nun ja ständig "arbeiten" , alles super , bis jetzt keine Probleme.
    Nur kommt es halt durch fehlendes Kartenupdate dazu, das es mir heute "Achtung verengter Fahrstreifen" angezeigt und gesagt hat wo nichts mehr war, da kann ja nun das Navi nichts für.
    Da meiner auch ein Mietwagen war , ist evtl. das Navi auch schon mal getauscht worden.(hatte auch schon jemand hier im Forum so vermutet)

    Bei mir ist es genau wie bei dir an der gleichen Stelle. Motorhaube geöffnet oben links hinter dem Motor wo man auf die Dämmmatte sehen kann.
    Habs einfach so zersaust gelassen da der Marder hin und wieder mal vorbeischaut.
    Da läuft in der Regel ja kein Wasser lang, also warum abdichten oder sonstiges.
    Und eine Woche später reisst er auf ner anderen Stelle die Dämmwolle raus. Dann macht man ja sonst nichts wie zupappen.

    Das ist aber eigenartig, da suchen sich die "Mader" immer die gleiche Stelle aus, ist nämlich bei mir auch genau dort, könnte das auch Werksseitig sein :?: :?: :?: ?( ?( ?(
    Panzerband könnte ein wenig helfen, aber ich lasse es auch so.


    Schade das du so weit von mir weg wohnst, hätte dir sonst meine Bohne vorbeigebracht zum gleichen Kostmetiktermin, eine Kaffe für den Pförtner hätte ich auch noch übrig gehabt :)

    Hallo mein Mokka ist beim händler falle nicht in diese rückruf aktion rein. gott sei dank nicht.


    Meiner fällt auch nicht in die Rückrufaktion , aber Wasser läuft/tropft trodzdem auf den Stecker. Mein FOH informiert sich nun dazu (hab ihm Bilder geschickt) und ich hab einen TIP aus dem Forum "Schlauch auf den Pin stecken" genutzt, ist so erst mal O.K.