Das ist das Silberne Plastikteil über den Amaturen, hauptsächlich knarrt es wenn es draußen heiß ist, musst du mal dran wackeln, ich hab einen dünnen Kuststoffstreifen unterlegt , Geräusch ist weg
Beiträge von Piddä
-
-
Also bei meinem FOH steht der Crossland mit AdBlue vorbereitung (hinter der Tankklappe ist der Blindstopfen zu sehen),als ich den Verkäufer dann darauf angesprochen habe, sagte er "das ist vorgesehen, aber nur bei sehr Leistungsstarken Motoren und bis jetz mal noch nicht im Mokka.
-
Meine Abdeckung knarrte nur im Sommeraber etwas 1,5mm Dichtband dazwischen geklemmt und gut wars
-
Das klingt eher nach einem Scherz, da passt auch, bei grün bitte nicht losfahren, für eine funktionstüchtige Anlage kann nicht garantiert werden, losfahren auf eigenes Risiko, der Anlagenbetreiber haftet nicht für Schäden
-
Hallo Horst,
wo has du das Diagnosegerät gekauft ??
Gruß
Peter -
So, meine Winterpuschen sind nun auch drauf
-
Einfach nur Genial !!!! Wieviel Mokkaliner stehen denn bei dir zum einbauen schon schlange ? Im Banditforum gibt es so genannte Schraubertage, da wir zusammen gearbeitet( und was gelernt) . Wär doch was fürs Mokkaforum und du fängst an
-
Ich hab mir da einfach eine schwarze hochfeste Schaumgummiauflage mit wieder (unsichtbar) lösbarem Klebeband angebracht, Kosten 0,50 € und passt nun super.
(hab aber die Hände nicht auf 11 + 13 Uhr sondern eher auf 8 + 16 Uhr ,ist halt entspannter, Armlehne auch in der Höhe angepasst, mit einen Tip hier aus dem Forum) -
Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des Tankklappenverschlusses ??
Evtl.kann man sich ja da was basteln ?? -
Danke,
hab es auf der Ali Seite ganz unten, wo immer das Impressum steht gefunden, da kannst du alle möhl. Sprachen auswählen