So, meine Sommerschuhe sind auch montiert.
Beim FOH für 60 € incl. Anlernen und Einlagerung der Winterräder.
Und gleich noch ein paar original Wischerblätter für 19,90 € mit genommen.
Alles bestens
So, meine Sommerschuhe sind auch montiert.
Beim FOH für 60 € incl. Anlernen und Einlagerung der Winterräder.
Und gleich noch ein paar original Wischerblätter für 19,90 € mit genommen.
Alles bestens
Meine Sommerhoffnungen kommen nächste Woche Donnerstag beim FOH drauf ! Muss ich nicht mehr selber machen, hab ich 45 Jahre gemacht nun dürfen die anderen mal.
(muss auch morgen Abend noch in den ganz hohen Westerwald, das ist wohl momentan noch mit Winterschlappen besser)
Ab Sommer 2020 mit Allwetterschluffen ![]()
Könnte ich auch was falsch verstanden haben,
muss die Rechnung mal abwarten ,wird ja heute repariert.
Motorwäsche und danach einsprühen mit WD 40 ( Tip hier aus dem Forum) ,hatte ich sofort nach endecken des ersten Marderschaden schon gemacht, hatte auch nix geholfen,hat trotzdem wieder zugeschlagen.
Könnte man ja evtl. eine Sammelbestellung für Forumsmitglieder machen
So, alter Schaden noch nicht repariert, (Wird Mittwoch gemacht) und schon wieder Besuch vom Mader. Hab jetzt mal vorerst den Stellplatz und den Motorraum mit Hasendraht versehen und mit WD 40 mal eingesprüht.Werde wohl bei nächster Gelegenheit den Unterboden noch „sichern“.
Zur Info, Dämmung der Spritzwand ersetzen ca. 1300€ beim FOH, 300€ Material und 7,5 Std. Vorgabezeit.
Habe Maderbiss mit Folgeschäden ohne SB . Hab heute bei meiner Versicherung nachgefragt ob die auch Vorbeugemassnahmen übernehmen, klare Antwort „nein“ das es auch kein 100% Schutz gibt. Hab dann erzählt das ich schon wieder Maderbesuch hatte und wenn dasso weitergeht müsste ich ja evtl. bald schon wieder einen Schaden melden.Antwort „ Ja, dann ist es halt so, aber man könne sonst nichts machen“
Erhöhte Drehzahl (kaltstart) und das gute Drehmoment im entsprechenden Gang,wenn das alles zusammentrifft kann es schon mal sein das er „alleine“ Beschleunigt
Hallo, weiß evtl. jemand was für Sensoren bem PDC vorne verbaut sind oder welche man verwenden kann und ob die synchronisiert werden müssen.
Muss nun den ersten beim FOH wechseln lassen wegen Steinschlag ( ca. 100 € incl. Einbau)
So, nun hat es meine Bohne auch erwischt, schein gut zu Munden die Dämmung.Bis jetzt konnte ich zumindestens an Kabel und Schläuchen nix feststellen.Morgenfrüh erstmal Motorwäsche . Schadensbild bereits meiner Versicherung gemeldet , abwarten wie es weitergeht.Tierbiss ist ja mitversichert und ich habe Teilkasko „ohne Selbstbeteiligung“
Rettungskarte ist bei mir immer an Bord, incl. Hinweisetikett an der Windschutzscheibe
Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung des Tankklappenverschlusses ??
Evtl.kann man sich ja da was basteln ??
Hat evtl. mittlerweile jemand eine Antwort??