Beiträge von Piddä

Ich habe mir jetzt mal ein original Ausgleichsbehälter für 33,90 Euro gekauft und lege den auf Lager.

Wenn es dann mal soweit sein sollte, kann ich das Ding schnell wechseln und muss nicht erst Tage warten bis einer geliefert wird. Im Zubehör gibt's keine mehr, alles ausverkauft und selbst bei den originalen muss es Lieferenpässe geben.

Habe ich gerade gewechselt, beim alten war die Undichtigkeit unten an der Naht.

Allerdings hatte ich erst einen der nur für Benziner war, beim Diesel ist der Auslauf an der Seite des Einfülldeckels (Draufsicht eingebaut , rechts) , der war dann auch 8€ Teurer( habe mit Versand 54€ bezahlt) , warum konnte mir keiner sagen.

so , gestern Fahrlicht Philips 130% links nach 6 Jahren und ca. 80000km gewechselt

Hallo, mein Mokka Baujahr 2013 4x4 140 PS hat jetzt 150.000km runter und beim Start rappelt die Steuerkette. Ansonsten läuft er noch einwandfrei, werde sie aber jetzt machen lassen.

Bei meiner Werkstatt keine Opelwerkstatt soll es 900 Euro kosten + 1000 Euro wenn die Nockenwelle auch was hat. Aber vermutlich wäre es sinnvoll die gleich mitzumachen.

Wollte ja was neues aber bei den Preisen aktuell ist

Hallo Oppi,

bei welchem KM Stand ist das Problem aufgetaucht