Beiträge von Piddä

Sorry 0W30 ist nicht mehr zulässig ist jetzt 0W20

Also wenn noch jemand einen Kühlwasserbehälter sucht , für den 1,6cdti hab ich noch einen rumliegen . Ist aus meinem alten Mokka , dachte auch der wäre undicht, weil der auch pitschnass von unten war, also neuen bestellt , eingebaut und siehe da , nach 2 Tagen wieder pitschnass. Am Ende war es ein feiner Riss im Ladeluftschlauch.

Ich kann beim neuen Mokka B nicht gebrauchen .

Hallo highspeedjoe,

bei mir ist „erschwerte Bedingungen“ deshalb weil es ein Vorführwagen von einem Opelpartner aus Polen ist. Bedingungen sind auch Länderspezifisch aufgeführt.

boaaar=Odas geht gar nicht für beflockte presspappe/sperrholz. die hälfte wäre schon wucher.

und die ultimative funktion hat's nun auch nicht.

in oberer position schafft man sich halt ein flaches abteil und in unterer position obsolet/gar nicht nötig.

Darum hab ich mir das Teil auch selber gebaut ( unter 30€)

Wenn er kein App-Legastheniker ist, kann er das Übersetzungsprogramm aus seinem Betriebsystem oder Google oder Microsoft nutzen. Einfacher geht’s nicht, und die funktionieren mittlerweile fast perfekt. Übersetzer-App starten, Sprache einstellen und die Kamera draufhalten, ….klick und das war’s.

Mhhh , so was hab ich noch nie gemacht , werde ich die Tage mal mit Google testen ob das so einfach ist .

:/

Schon mal beim FOH nachgehakt und ein deutsches Service-Heft besorgt, wäre dir ja auch in Zukunft besser daran gelegen

Wäre mal eine Maßnahmen wenn ich einen neuen FOH gefunden habe.

Mein alter, sehr guter FOH , hat die Segel gestrichen , da die Auflagen die PSA gefordert hat für ihn nicht machbar waren.

Das ist echt super schade , war Jahrelang bei ihm und immer alles TOP von Service über Hilfsbereitschaft zu Freundlichkeit.