Beiträge von Piddä

    Hallo highspeedjoe,


    bei mir ist „erschwerte Bedingungen“ deshalb weil es ein Vorführwagen von einem Opelpartner aus Polen ist. Bedingungen sind auch Länderspezifisch aufgeführt.

    boaaar=Odas geht gar nicht für beflockte presspappe/sperrholz. die hälfte wäre schon wucher.

    und die ultimative funktion hat's nun auch nicht.

    in oberer position schafft man sich halt ein flaches abteil und in unterer position obsolet/gar nicht nötig.

    Darum hab ich mir das Teil auch selber gebaut ( unter 30€)

    Wenn er kein App-Legastheniker ist, kann er das Übersetzungsprogramm aus seinem Betriebsystem oder Google oder Microsoft nutzen. Einfacher geht’s nicht, und die funktionieren mittlerweile fast perfekt. Übersetzer-App starten, Sprache einstellen und die Kamera draufhalten, ….klick und das war’s.

    Mhhh , so was hab ich noch nie gemacht , werde ich die Tage mal mit Google testen ob das so einfach ist .

    :/

    Schon mal beim FOH nachgehakt und ein deutsches Service-Heft besorgt, wäre dir ja auch in Zukunft besser daran gelegen

    Wäre mal eine Maßnahmen wenn ich einen neuen FOH gefunden habe.

    Mein alter, sehr guter FOH , hat die Segel gestrichen , da die Auflagen die PSA gefordert hat für ihn nicht machbar waren.

    Das ist echt super schade , war Jahrelang bei ihm und immer alles TOP von Service über Hilfsbereitschaft zu Freundlichkeit.

    Sieht gut aus, toll gemacht.


    Was mir noch fehlen würde, eine Griffmulde, um den Boden auch mit einer Hand schnell aufzubekommen oder wie hast dir das gedacht?

    Auf Bild 4a kannst du erkennen das zum Eingriff vorne ein Spalt vorhanden ist , das klappt gut , hatte erst noch vor mir ein kleines Band dran zu machen, aber nach dem Test konnte ich mir das sparen.

    Der Einlegeboden ist zur Kofferaumkannte hin gerade geschnitten, die Kofferaumkannte ist aber leicht gebogen , dadurch ,und weil ich die Platte nicht zu knapp geschnitten habe , ergibt sich die Eingriffszone.