Plottwist: Es ist LED (ohne Matrix) verbaut und der FOH kannte den Unterschied nicht.
Oh , das ist aber schade . Ist schon ein Unterschied zu Matrix
Plottwist: Es ist LED (ohne Matrix) verbaut und der FOH kannte den Unterschied nicht.
Oh , das ist aber schade . Ist schon ein Unterschied zu Matrix
Auch ich bin echt begeistert von dem Licht und die Um -bzw. Abblendungen funktionieren super. ![]()
Tja, leider habe ich das Problem bei meinem auch festgestellt.
Ich muss mich aus meiner unübersichtlichen Hofausfahrt immer langsam in den Strassenverkehr rein tasten , da ich keine frühzeitige Sicht nach Rechts und Links habe.
Da geht es auch immer nur „schubweise“ , das ist echt nervig weil ja auch viele Autofahrer gerade noch an der Schnauze vorbei huschen müssen und nicht realisieren das da einer keine Einsicht in die Strasse hat.
Nur schade , das die App sich nicht immer automatisch via Bluetooth verbindet . Ist für mich ein Minuspunkt und in der heutigen Zeit nichtmehr up to Date
Das gefällt mir , würde ich auch nehmen 👍
jo, das werde ich auch so machen, zumal der Filter nun ja wirklich nicht für die Garantie relevant ist, ich denke, dass dieser auch wie beim Mokka X hinterm Hanschuhfach sitzt,
Schau mal hier : https://catalog.mann-filter.co…s/CU_CUK%2026%20025-2.pdf
Ging mir nicht um den Preis , sondern das nicht der Eindruck entsteht das 0W30 das richtige Öl ![]()
wäre
Alles anzeigenLeben & leben lassen…..
Der Händler braucht seine Ertragsspanne im Service, denn die monatlichen Kosten sind bestimmt nicht „ohne“.
Aber ein Endpreis von 31,90€ für 1L Motoröl ist schon heftig. Im freien Handel bezahlt der Endkunde z.B. 12,99€ für 1L bei identischem Produkt !! (siehe Foto) Der EK des Händlers ist sicherlich noch geringer. In der Händlerkalkulation für das Öl ist der Austausch nicht mit incl. Die Altölentsorgung hat der Endkunde auch beim Versandthändler kostenlos includiert.
Für 1 Alu-Dichtring bezahlt man normalerweise auch keine 2,01€, und so geht das weiter. Durch die Hersteller-Garantievorgaben ist der Neufahrzeughalter gebunden und kann eher nicht ausweichen. Das gilt für alle Neufahrzeuge, egal ob motorisiertes 2-Rad oder 4-Rad.
Dass die Fahrzeughalter nach Ablauf der Garantie oft einen freien Service aufsuchen, ist verständlich.
Sorry 0W30 ist nicht mehr zulässig ist jetzt 0W20
Also wenn noch jemand einen Kühlwasserbehälter sucht , für den 1,6cdti hab ich noch einen rumliegen . Ist aus meinem alten Mokka , dachte auch der wäre undicht, weil der auch pitschnass von unten war, also neuen bestellt , eingebaut und siehe da , nach 2 Tagen wieder pitschnass. Am Ende war es ein feiner Riss im Ladeluftschlauch.
Ich kann beim neuen Mokka B nicht gebrauchen .
Hat hier zufällig jemand die entsprechenden TBA‘s zur Türdichtung und Heckklappe ?
Wäre sehr hilfreich für mich und wohl auch für andere 😜
Gruß
Piddä