Beiträge von Piddä

Tja, leider habe ich das Problem bei meinem auch festgestellt.

Ich muss mich aus meiner unübersichtlichen Hofausfahrt immer langsam in den Strassenverkehr rein tasten , da ich keine frühzeitige Sicht nach Rechts und Links habe.

Da geht es auch immer nur „schubweise“ , das ist echt nervig weil ja auch viele Autofahrer gerade noch an der Schnauze vorbei huschen müssen und nicht realisieren das da einer keine Einsicht in die Strasse hat.

Nur schade , das die App sich nicht immer automatisch via Bluetooth verbindet . Ist für mich ein Minuspunkt und in der heutigen Zeit nichtmehr up to Date

Sorry 0W30 ist nicht mehr zulässig ist jetzt 0W20

Also wenn noch jemand einen Kühlwasserbehälter sucht , für den 1,6cdti hab ich noch einen rumliegen . Ist aus meinem alten Mokka , dachte auch der wäre undicht, weil der auch pitschnass von unten war, also neuen bestellt , eingebaut und siehe da , nach 2 Tagen wieder pitschnass. Am Ende war es ein feiner Riss im Ladeluftschlauch.

Ich kann beim neuen Mokka B nicht gebrauchen .

Hallo highspeedjoe,

bei mir ist „erschwerte Bedingungen“ deshalb weil es ein Vorführwagen von einem Opelpartner aus Polen ist. Bedingungen sind auch Länderspezifisch aufgeführt.