Das ist aber ärgerlich 😠
Beiträge von Piddä
-
-
Hallo,
ich habe den Opel Mokka-e in der GS Line.
Das Auto verbindet sich nicht automatisch per Bluetooth mit meinem Handy
Jedes Mal nachdem ich mein Auto angeschaltet habe, muss ich erstmal auf Source und Bluetooth auswählen
Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe im Internet nichts weiter dazu gefunden.Danke im Voraus!
Also , damit sich die My Opel App immer automatisch per Bluetooth verbindet, musste ich da die Hindergrundaktualisierung einschalten, seid dem gehts.
Aber allgemein Bluetooth klappt immer bei mir , GS Line Automatik
-
Wir eigentlich auch über diese Antenne das GPS empfangen, oder ist das beim Mokka e anders gelöst?
Kenne das von meinem nicht mehr im Besitz befindlichen Nissan Qashqai+2, da war die GSP Antenne im Dashbord.
Tja, das wäre allerdings mal Interessant zu erfahren🤔
-
Hast Du im Komfortmenü die Einstellung für den Heckscheibenwischer überprüft?
Stimmt , kann man da einstellen 👍
-
57€ wie geht das denn ?
-
Plottwist: Es ist LED (ohne Matrix) verbaut und der FOH kannte den Unterschied nicht.
Oh , das ist aber schade . Ist schon ein Unterschied zu Matrix
-
Auch ich bin echt begeistert von dem Licht und die Um -bzw. Abblendungen funktionieren super.
-
Tja, leider habe ich das Problem bei meinem auch festgestellt.
Ich muss mich aus meiner unübersichtlichen Hofausfahrt immer langsam in den Strassenverkehr rein tasten , da ich keine frühzeitige Sicht nach Rechts und Links habe.
Da geht es auch immer nur „schubweise“ , das ist echt nervig weil ja auch viele Autofahrer gerade noch an der Schnauze vorbei huschen müssen und nicht realisieren das da einer keine Einsicht in die Strasse hat.
-
Nur schade , das die App sich nicht immer automatisch via Bluetooth verbindet . Ist für mich ein Minuspunkt und in der heutigen Zeit nichtmehr up to Date
-
Das gefällt mir , würde ich auch nehmen 👍