Hat denn dein Auto auch eine Stützlast von 75 kg ? Wenn nur die AHK 75 kg hat und dein Auto nur 55 bzw, 58 kg , reicht es kaum falls du mal 2 e Bikes transportieren willst. Das war nämlich mein Problem beim Mokka
Beiträge von Piddä
-
-
Hallo Piddä
War heute in der Opelwerkstatt, mit dem gleichen Problem wie du auch hast. Die wussten auch kein Rat. Habe am 26.06 ein Termin bin gespannt was die dann sagen. Ist bei dir schon was rausgekommen?
Scheint so als haben mehrere Mokka das selbe Problem.
Hallo Canny01 , bei mir kommt nix mehr raus , hab den Mokka in Zahlung gegeben für meinen Skoda Kamiq Monte Carlo
-
Opel Mokka GS Line/Navi/Keyless/LED/18´/Kamera - Auto CaspersOpel Mokka GS Line/Navi/Keyless/LED/18´/KameraSUV/Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug18.800 € (Brutto) MwSt. nicht ausweisbarKilometerstand 30.582…www.auto-caspers.de
Kuck mal den an , ist mein alter , wurde nur verkauft wegen der zu geringen Stützlast.
War super zufrieden mit dem Auto und hat auch eine super Ausstattung incl. Matrix und 8 Gang Automatik ( die meiner Meinung nach , sogar besser ist als meine 7Gang im Skoda)
Hat noch 2 Jahre Garantie von mir die zum Fahrzeug gehört.
Der Händler ist auch Top .
Dafür hätte ich auch noch den doppelten Ladeboden für 40€
-
Gibt es die Kiste Bier dazu
Klar, ist nur ein kleiner Aufpreis 😅
-
Hallo Mokka Freunde,
erst einmal vielen Dank für eure schnelle Antworten. Ab Montag werde ich mich weiter bei verschiedenen Händlern erkundigen.
Noch ein schönes Wochenende und viele Grüße.
Böhnchen 25
Ich hab das Problem gelöst , hab mir einen Skoda Kamiq Monte Carlo, 150Ps mit elektr. AHK und 75 kg Stützlast gekauft
-
-
Der 136 PS Benziner , sollte eine Steuerkette haben
-
Hat der auch nur 55kg /61kg Stützlast
-
Gerade gefunden
From the peugeot community on Reddit: Denkst du, dass der neue Stellantis 1.2 MHEV 136 Motor mit Kette anstelle eines Riemens Probleme im Zusammenhang mit normalem 1.2 Benzin beheben wird?Explore this post and more from the peugeot communitywww.reddit.com -
Die Ölsorten wurden aber auch schon von Stellantis geändert
Wenn die Wartungen nach Herstellervorgabe jeweils mit dem richtigen Öl durchgeführt wurden übernimmt Stellantis in dem Fall die Kosten für den Austausch.
Das sollte mittlerweile jede Person bei jedem FOH wissen.
Ansonsten würde mit Kaufdatum September 2024 die Sachmangelhaftung greifen.