Beiträge von Mokka1122

    Wie gesagt, mal tut es mal nicht. :think: Ich werde dann mal den FOH aufsuchen und mein Problem schildern. :agg:


    Am Berg anfahren kann ich ja, :auto: nur ich finde, wenn man so einen Assistenten hat, dann sollte man sich auch auf ihn verlassen können. :sa:


    Trotzdem Danke und allzeit "Gute Fahrt" :winkekke:



    Besten Dank für eure Antworten.
    Ich habe mich aber verschrieben. Meinte den AN Fahrassistenten
    Berg AB Fahrassistent habe ich gar nicht.


    Hat jetzt jemand einen Rat?

    Hallo,
    habe hier jetzt viel über Nebelschlussleuchten, Berg An- und Abfahrassistent und verschiedene Ausstattungen gelesen.
    Habe trotzdem noch ne Frage.
    Ich habe definitiv den Ber AB Fahrassistenten, der aber leider nicht so ganz zuverlässig ist.
    Mal tuts, mal nicht und das bei reletiv steilem Berg und starkem, langen Bremsen.
    Mal mit Anzeige "Berganfahrassisten aktiv" mal ohne.
    Ich bin völlig Ratlos. :gruebel:
    Kann da so eine Art Wackelkontakt sein, oder irgendein Softwarefehler?

    Hallo MOKKA1122,


    [quote='Mokka1122','index.php?page=Thread&postID=151708#post151708']Dein FOH kann diese aber gegen Edelstahlschrauben tauschen und im nu ist alles gut.



    Guck mal H I E R


    Ich hatte gedacht, dass Opel das bei neuen Modellen behoben hat. So einfach lassen sich die Schrauben nicht auswechseln. Dafür müssen alle Kunststoffblender der Kofferraumklappe abgenommen werden...... :(





    Hallo,


    scheint nicht so, das sich da was getan hat.


    Einfach ist das bestimmt nicht, aber dafür sind ja die FOH`s da, oder...?

    Hallo,


    das scheint wirklich ein Opel Problem zu sein.


    Hatte mein Astra H auch.


    So weit ich weiß, liegt es beim Mokka an den Befestigungsschrauben der Blende.


    Dein FOH kann diese aber gegen Edelstahlschrauben tauschen und im nu ist alles gut.


    Viel Erfolg und lass mal hören was dein FOH sagte