Beiträge von Andi79

    Hallo Ihr,


    hier mal ein kleiner Tipp für eine gute Halterung für z.B. das Iphone im Mokka. Ich habe diese Halterung schon in meinem jetzigen Vectra und werde diese auch im Mokka weiter verwenden. Jetzt gibt es auch schöne passende Adapter für den Mokka.


    http://www.brodit-shop.de/produkte.php



    Das schöne an diesen Halterungen ist, das man diese ohne Spuren ein- und auch wieder ausbauen kann und dennoch einen sehr guten Halt für das Handy bieten.


    Gruß


    Andi

    Also Mädels und Jungs,


    ich schau hier nicht mehr rein bis ich mein Auto habe. In fast jedem Beitrag hier wird nur schlechte Stimmung gemacht, obwohl einige sogar ihr Auto früher bekommen als geplant. Es ist wohl halt immer besser Negative Meldungen zu verbreiten als Positive, wie in den Medien...


    Wenn man die Foren hier liest verdirbt einem das fast die Vorfreude aufs Auto.


    Hier mal Beispiele für das was ich meine:


    Es wird angenommen weil Arbeiter einmal 6 Stunden gestreikt haben das die Auslieferung des eigenen Autos sich um Monate verschiebt - Aufgrund welcher Fakten ???
    Es wird sich beschwert das der Waagen auf das Modelljahr 2014 umgestellt wird, obwohl man eine bessere und teurere Ausstattung bekommt für das gleiche Geld - Da fehlt mir jegliches Verständnis!
    Dann werden obendrein noch Gerüchte verbreitet das man ja plötzlich keine Ambiente-Beleuchtung mehr bekommt weil es im Konfigurator nicht mehr drin ist - Es wäre mal schön wenn man Fakten verbreiten würde, mir hat eine Mail an meinen Händler gereicht in der mir sofort bestätigt wurde: Ich bekomme das Auto so wie ich es bestellt habe, mit der Ausnahme das ich ein besseres Radio mit großem Display bekomme.


    Also genug gemeckert, ich freue mich auf mein neues Auto und werde hier erst wieder rein schauen wenn ich es habe 8o

    Servus,


    ich war auch grad mal neugierig und hab bei meinem Händler gefragt. Ich bekomme das Modelljahr 2014 und am Preis und dem Lieferdatum ändert sich nichts :D


    Gruß


    Andi