Beiträge von Andi79

    Na als ob ich es im Urin gehabt hätte, mein FOH hat grad angerufen, allerdings leider nicht mit der Botschaft das die Bohne da ist, sondern das er auf dem Schiff ist. Er soll dann irgendwann von KW40-43 hier sein. Ohh mann, also in Sachen Logistik sollte sich Opel mal an DHL oder UPS wenden, die können das eindeutig besser!




    Naja, also geht das spannende warten weiter, nur leider werde ich dann gleich Winterreifen draufmachen dürfen..

    Hallo,


    das ist völlig Normal das kenne ich von allen Autos, egal ob Opel oder unseren Firmenwagen von VW/Seat/Mercedes. Es liegt daran das im Kondensator von der Klimaanlage immer noch restfeuchtigkeit ist und wenn der Kompressor ausgeschaltet ist, ist auch die Luftentfeuchtung dementsprechend aus. Also steigt im Innenraum, durch die Feuchtigkeitsverdunstung von uns Menschen und der Restfeuchtigkeit im Lüftungssystem, die Luftfeuchtigkeit stark an und sofort beschlagen die Scheiben wenn die Temperatur-Differenz zwischen Innen und Außen zu groß ist.


    Wenn du Treibstoff sparen möchtest mach einfach ein Fenster etwas auf, damit die überschüssige Luftfeuchtigkeit entweichen kann.



    LG


    Andi

    Hiho,


    erst mal Glückwunsch an alle die nächste Woche ihre Bohne abholen können!


    Bei mir beginnt jetzt auch die richtig heiße Phase, ab Morgen kann jederzeit der Anruf kommen :thumbup:


    Normal ist mir es ja egal ob ich per Handy erreichbar bin oder nicht, aber jetzt ist der Akku immer geladen, es hat schon was richtig kribbelnd - spannendes ein neues Auto zu bestellen.


    Also an alle anderen wartenden, malt euch nicht aus was schief gehen kann, erwartet euer neuen Spielzeug lieber mit Vorfreue wie ich :D


    Lg


    Andi

    armer duke, nun mach dich mal nicht verrückt.


    Die Armlehne ist natürlich aus Leder wenn die Sitze aus Leder sind. Und genauso umgekehrt, wenn Sitze aus Stoff, dann auch die Lehne so.


    War in den zwei Vorführwaagen die ich mir angesehen hatte auch genau so, und auch bei allen Opel die ich bisher gefahren habe.
    Also keine Angst, das wird schon passen. :thumbup:

    Hey Eifelranger,


    mit ganz ganz viel glück fährt einer der LKWs ja Richtung Hessen und hat meinen Huckepack an Board :thumbup:
    Die Warterei von Februar bis jetzt ende August ging ja echt problemlos, aber jetzt wird man ja richtig kribbelig. Das ist ja besser als jeder Thriller ! :dash:


    Ach ja und Glückwunsch an alle neuen Besitzer die nicht mehr warten müssen !!!!