Beiträge von Tano

    Gestern hatten wir hier in Berlin unseren ersten Regenguss mit unserem Neuen, und die Scheibenwischer sind gut angesprungen.
    Allerdings muss ich mich auch erst noch an die richtige Einstellung heranpirschen.
    Er sprang mir zu oft in den Dauerbetrieb und blieb mir dann zu lange dabei.


    Es wurde hier geschrieben, dass die mittlere Einstellung ok ist.
    Werde ich mal versuchen.

    Puh, habe mich jetzt beeilt alles in die Sig rein zu schreiben.
    Mit Schwerbehinderung dauerts halt ein Augenblick.


    Ich hoffe das reicht was da steht?
    Mehr ist auch nicht verbaut. :D


    Mhmm, dann stimmt die Beschreibung in der BA also so nicht?

    Hallo ihr Lieben.


    Beim Studium der BA ist mit etwas merkwürdiges aufgefallen.


    Dort steht (S.110):
    "Fernlichtassistent
    Diese Funktion ermöglicht das Fahren mit dem Fernlicht als Hauptlicht bei Nacht und bei einer Fahrgeschwindigkeit von mehr als 40 km/h.
    Die Umschaltung auf Abblendlicht erfolgt, wenn:
    Die Kamera in der Windschutzscheibe das Licht von entgegenkommenden oder vorausfahrenden Fahrzeugen erkennt
    ■ Die Fahrzeuggeschwindigkeit geringer als 20 km/h ist
    ■ Bei Nebel oder Schnee
    ■ Bei Fahrt in Stadtgebieten "


    Komisch! Wir haben den Wagen aber OHNE Frontkamera bestellt??
    Also haben wir jetzt einen Fernlichtassistent/Frontkamera verbaut oder nicht??
    Oder gibt es da noch eine Kamera??


    Wenn ich den Fernlichthebel 2x nach vorne drücke, ist das Lämpchen mit dem "A" in der Instrumententafel/Drehzahlmesser an!!


    Ich bin wieder verwirrt!! :whistling:

    Das ist einfach nur falsch! In meiner steht´s jedenfalls drin, man muß sich natürlich die Zeit nehmen, die BA von VORNE nach HINTEN zu lesen.


    Sag doch mal bitte welche Seite damit ich mein Fehler erkennen kann!



    Danke!


    Ich hatte eben NOCHMAL die BA vor der Nase und habe NOCHMALIG intensiv darin gesucht.


    Und tatsächlich, Seite 110 da steht es drin. (Habe ich aber auch erst durch die Suche hier im Forum herausbekommen wo, ich in der BA suchen muss!!)


    Ich habe nämlich in der BA immer nach diesem Symbol gesucht mit dem A drin da ich ja nicht wusste was es überhaupt bedeutet um die richtige Rubrik in der BA aufzuschlagen.
    Das Symbol selbst wird in der BA nämlich nicht direkt beschrieben!!!


    Opafor2kids
    Ich habe wie oben geschrieben in der BA gesucht, aber wie ober geschrieben nichts zu diesem Lämpchen darin gefunden!
    Trotzdem, danke für Deine Hilfe!

    Hallo.


    Irgendwie ist das komisch.


    Vor drei Tagen wenn ich unter einer Brücke durch gefahren bin schaltet sich das Licht automatisch an und soll es ja auch sein.
    Im Instrumentendisplay sah ich dann die grüne Lampe für das Parklicht (ich glaube das wird auch Außenbeleuchtung genannt?) und die grüne Lampe für Abblendlicht mit dem A drin.


    Heute fahre ich unter einer Brücke durch und sehen im Instrumentendisplay nur noch die grüne Lampe für die Außenbeleuchtung und bekomme die Meldung "Außenbeleuchtung ist eingeschaltet".


    Ist das normal, dass das mal so und mal so ist?
    Müsste wenn das Licht automatisch an geht nicht auch immer die grüne Lampe für Abblendleuchte an sein??


    Ich bin verwirrt! :wacko: