Hallo Mokkajaner ,
gestern wurde innerhalb von 3 Stunden problemlos bei unserem Roten Riesenbaby
ein neues Lenkrad eingebaut und die Chromringe bei den Nebelscheinwerfern erneuert !
Hat ausser einiges an Geld bei IKEA nichts gekostet !... Garantie !
( werde mir wahrscheinlich auch die Garantieverlängerung zu gegebener Zeit organisieren ..)
LG
Bohne007 mit warmen Lenkrad
Beiträge von Bohne 007
-
-
Ausser dass die Matten dreckig sind ,
keinerlei Beanstandungen , super Passform , hat sich noch besser an Mokka angeschmiegt
Und auf der Fahrerseite kaum diese Winterstreusteinchen oder anderer Dreck drunter , im Gegenteil zu früher !
Also gute Entscheidung !
LG
Bohne007 -
Hmmmmmm
ich bin jetzt nicht der grosse Gummitester ( keine Anzüglichkeiten bitte .. hihihi )
Aber ich würde meine Gummimaten mit einem klaren :"Mittel" bezeichnen ...?!?
ich werde nachher noch mals rausgehen und Aufnahmen davon machen , damit man sehen kann , wie die Matten sich nach der Wintersaison eingelagert und "abgenutzt " haben .
Hatte noch nie ne abgenutzte Gummimatte
Also bis später ..
Bohne007 -
Hallo Andi !
danke für den Tip , kannte ich noch gar nicht !
hab mich schlau gemacht ,Ausnahmeverordnung ausgedruck...
na und wenn ich schon den Wisch habe , dann auch bei Amazon bestellt ( kostet mit versand genauso viel wie in der Bucht )
( Bei Conrads-Elektronik kann man die Ausnahmeverordnung downladen und natürlich auch gleich bestellen ..)
jetzt bin ich mal gespannt , was unser blaues Fräulein vom Amt sagt
LG und schönes WE
Bohne007 -
Hallo Manne ,
die gleichen habe ich auch , sind Prima , die besten die ich je hatte ,
weil das ganze Gekrümel , welches sonst links und rechts von der Matte runterfällt durch dieses 3D Design aufgefangen wird !!
Viel Spass damit
Bohne007
Hatte auch irgendwo Bilder davon eingestellt .. guggst Du -
Hallo Matze ,
die schauen wirklich klasse aus !
darf ich erfahren was das gekostet hat ??
LG
Bohne007 -
und wo hängst du das in deiner Bohne auf ??
Neben dem Gummiboot und über dem verpackten Dreimannzelt neben dem Spaten und der Hacke !
LG
Bohne007 -
Hallo Koralle !
Das ist schon doof und sau Ärgerlichaber doch kein Beinbruch !
Wenn bestellt und nicht geliefert muss FOH eine nachrüsten .. besser als Du veranlasst es oder machst es selber !
( Du alleine hast das Recht zu entscheiden finanzielle Minderung oder Einbau !)
Oder Du lässt es auf seine Kosten wo anders ( falls er sich weigert- es aber Bestandteil des Kaufvertrages war ) einbauen -- Das Recht ist auf Deiner Seite !
LG
Bohne007
Erfahrung mit den bunten Linien in der RFK gemacht !! -
Sorry ,
habe mich fast bissi unverständlich ausgedrückt ..
Wenn ich die Lenkradheizung anschalte -->>>> dann darf sie nicht selbstständig irgendwann ausgehen ( ausser ich deaktiviere sie wieder oder mache den Motor aus !)
Guggt mal Beitrag 188 ( oder so ?) von mir ..
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
waren gestern beim FOH um das flexible Boden-Teil des Heckklappenschlosses reparieren zu lassen ... null Problemo mit Anmeldung ...
In der Zwischenzeit wollten wir Möbel shoppen ..
Kam der mir schon bekannte Mitarbeiter auf mich zu , begrüsste uns und meinte nur : "jetzt müssen wir noch einen Termin für das neue Lenkrad aus machen !
Anweisung von Opels oberer Elektriketage - die Lenkradheizung darf nie ganz ausgehen !! Muss gewechselt werden !!"
Wow !!!!! Ich glaubte schon nicht mehr daran !!
Und die erneut Blasen bildenden Chromringe werden dann auch ohne Probleme getauscht !!
Klasse , bin begeistert von meinem IKEA-FOH !!
LG
Bohne007
PS.: ein Badezimmerschränkchen mit Keramikbecken ist es dann geworden ...