Beiträge von Bohne 007

Hallo Mokkajaner ,

gestern wurde innerhalb von 3 Stunden problemlos bei unserem Roten Riesenbaby
    ein neues Lenkrad eingebaut und die Chromringe bei den Nebelscheinwerfern erneuert !

Hat ausser einiges an Geld bei IKEA nichts gekostet !... Garantie !

( werde mir wahrscheinlich auch die Garantieverlängerung zu gegebener Zeit organisieren ..)

LG

Bohne007 mit warmen Lenkrad :auto: :auto: :auto:

Hmmmmmm
    ich bin jetzt nicht der grosse Gummitester ( keine Anzüglichkeiten bitte .. hihihi )

Aber ich würde meine Gummimaten mit einem klaren :"Mittel" bezeichnen ...?!?

ich werde nachher noch mals rausgehen und Aufnahmen davon machen , damit man sehen kann , wie die Matten sich nach der Wintersaison eingelagert und "abgenutzt " haben .

Hatte noch nie ne abgenutzte Gummimatte

Also bis später ..

Bohne007 :drink:

Hallo Andi !

danke für den Tip , kannte ich noch gar nicht ! :du: :du:

hab mich schlau gemacht , :boss: Ausnahmeverordnung ausgedruck...

na und wenn ich schon den Wisch habe , dann auch bei Amazon bestellt ( kostet mit versand genauso viel wie in der Bucht )

( Bei Conrads-Elektronik kann man die Ausnahmeverordnung downladen und natürlich auch gleich bestellen ..)

jetzt bin ich mal gespannt , was unser blaues Fräulein vom Amt sagt :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :frust: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:

LG und schönes WE

Hallo Manne ,

die gleichen habe ich auch , sind Prima , die besten die ich je hatte , :du: :du:
    weil das ganze Gekrümel , welches sonst links und rechts von der Matte runterfällt durch dieses 3D Design aufgefangen wird !!

Viel Spass damit

Hatte auch irgendwo Bilder davon eingestellt .. guggst Du

Hallo Koralle !

Das ist schon doof und sau Ärgerlich :kotz: aber doch kein Beinbruch !

Wenn bestellt und nicht geliefert muss FOH eine nachrüsten .. besser als Du veranlasst es oder machst es selber !
    ( Du alleine hast das Recht zu entscheiden finanzielle Minderung oder Einbau !)

Oder Du lässt es auf seine Kosten wo anders ( falls er sich weigert :box: :box: - es aber Bestandteil des Kaufvertrages war ) einbauen -- Das Recht ist auf Deiner Seite ! :beut:

LG

Erfahrung mit den bunten Linien in der RFK gemacht !! :ire: :dia: :du:

Sorry ,

habe mich fast bissi unverständlich ausgedrückt ..

Wenn ich die Lenkradheizung anschalte -->>>> dann darf sie nicht selbstständig irgendwann ausgehen ( ausser ich deaktiviere sie wieder oder mache den Motor aus !)

Guggt mal Beitrag 188 ( oder so ?) von mir ..

LG

Hallo Mokkajaner ,

waren gestern beim FOH um das flexible Boden-Teil des Heckklappenschlosses reparieren zu lassen ... null Problemo mit Anmeldung ...
    In der Zwischenzeit wollten wir Möbel shoppen .. :good:

Kam der mir schon bekannte Mitarbeiter auf mich zu , begrüsste uns und meinte nur : "jetzt müssen wir noch einen Termin für das neue Lenkrad aus machen !
    Anweisung von Opels oberer Elektriketage - die Lenkradheizung darf nie ganz ausgehen !! Muss gewechselt werden !!"

Wow !!!!! Ich glaubte schon nicht mehr daran !! :applaus: :applaus:

Und die erneut Blasen bildenden Chromringe werden dann auch ohne Probleme getauscht !!

Klasse , bin begeistert von meinem IKEA-FOH !! :du: :du: :du:

LG

PS.: ein Badezimmerschränkchen mit Keramikbecken ist es dann geworden ... :grin: