Hallo Elke ,
nicht dass Du uns falsch verstehst ..
nicht immer nach 1000 km das Öl wechseln ( falls das so rübergekommen sein sollte ?)
sondern nach den ersten 1.000 km beim Neuwagen ( ist so ein Überbleibsel von früher ,
aus der guten alten Zeit(?) , so mit verbliebene Metallspäne herausschwemmen , Kolben
muss sich noch einfahren und abwetzen ...etc. ).
Heute wird eigentlich aufs mü viel genauer gearbeitet .....
LG
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Guten Morgen Mokkajaner !
Blöde Frage , wenn ich bei Arbeiten am Mokka die batterie abklemme
wie von Michi empfohlen , sind dann nicht alle Einstellungen weg ?
Radio , persönliche Einstellungen Fahrzeug Konfiguration ?
Hm ..... Grübel .. Ich kenne mich mit Autoelektrik nicht so aus ....
LG
Bohne007 -
Mein FOH meinte ...
könne nicht schaden ist aber nicht vorgeschrieben .
Also nach ca 1200 km zu Ihm mit eigenem Original-Öl und nur den Arbeitsaufwand gezahlt !
Schönes WE
Bohne007 -
Guten Morgen Mokkajaner ,
hier für interessierte Mokka-Pfleger ein kleiner Politure, Test link !
http://www.gtue.de/sixcms/medi…en_2015-03_ergebnisse.jpg
Viel Spass beim Saubermachen ..
LG
Bohne007 -
Hallo Sunsugar ..
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Bohne !!
Allzeit Knitter- und Zettelfreie Fahrt und immer genügend Boden unter den Reifen !
Bin gespannt wann wir uns am Parkplatz über den Weg fahren ..
LG
Bohne007 -
So ... heute mal das grüne Umweltschildchen weggekratzt
( War bei uns unten rechts )
Und die neue elektronische Parkuhr wie vorgeschrieben unten rechts angebracht !
neues grünes Umweltschildchen oben rechts angeklebt ... fertig ..... alles ganz easy ..
Dank Andi Wi wieder was neues für unser Rotes Riesenbaby ....( Spatzl schüttelt nur mitm Kopf....)
LG
Bohne007 -
Habe ich auch schon letztes Jahr gehabt. Wie der Motor aus war hatte es funktioniert.
Klasse , Danke für den Tip !
Bin gar nicht auf den Gedanken gekommen , dass es nur ohne laufenden Motor geht !
Jetzt wieder 100%
Merci ..........
Bohne007 -