Hallo Mokkajaner ,
gibts Domi noch , war Domi eine Eintagsfliege oder gar ein Händler undercover ????
Fragen über Fragen ...
Also mich würde es schon interessieren , wie es weitergeht/ging ....
Schliesslich haben wir uns ja mit seiner Frage befasst ( manche sogar für ihn recherchiert )...
Domi ......
....."bitte melde Dich "
Bohne007 in letzter zeit etwas skeptischer
Beiträge von Bohne 007
-
-
Ja ,
nach ca. 5 - 8 Minuten Fahren wenn die Heizung und Lüftung schon ihr bestes gegeben haben .
Tiefste Temperatur : - 7 Grad
LG
Bohne007 -
Hallo Traxler ,,
also muss schon sagen schaut klasse aus ! Super Klasse
Aber wie gesagt ...TÜV-Segen ?
Glaube dass das H4 Scheinwerfer sind , die Spritzdüsen der vorgeschriebenen Scheibenwaschanlage für Xenox fehlen unten !????
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
also ich halte mich nicht nach den Schaltempfehlungen , der rote Pfeil ist irgendwie so klein und meistens würde ich so wie so in dem Aufleuchtmoment schalten !( stimmt , Diesel ist wirklich leise --- ausser beim richtig bescheunigen ....)
Nur beim Schalten vom 5. in den 6. Gang ( in den ich immer noch nicht reibungslos hineintreffe )stelle ich fest , dass der verbrauch oft !!! ansteigt . Habe mich selber mal ne Weile beobachtet , wenn ich unterhalb von ca. 90 - 100 Kmh hochschalte , wird der verbrauch meistens mehr .
Wie ist das bei Euch ??
LG
Bohne007 -
Guten Morgen Frank
vielen Dank für die Bilder , hat mich schon länger interessiert wie es da aussieht , Luftaufnahmen kannten wir ja schon !
Und dass meiner gleich vorne links ... also nein ... wie Du das wieder hinbekommen hast ???
Oder ist es ein Oranger ..... Oder ein Bruder, Schwester , Cousin etc..
Egal , Hauptsache schöne Bilder
Danke nochmals
LG
Bohne007 -
Hallo Domi ,
erst Mal herzlich willkommen im Forum .
Dann zu deinem angebotenem Mokka ---- Der Preis ist für ein Halbe Jahr altes Auto ok, nicht für ein eineinhalb Jahre altes Auto !
bedenke : es gab einige Produktverbesserungen und veränderte Kleinigkeiten da anfangs einiges Sachen im Argen lagen ....----------------------------------------------------
Opel Mokka 1.7CDTI Innovation 4x4 Allrad XenoGeländewagen/Pickup/SUV
96 kW (131 PS), Diesel, 6-Gang Getriebe, Braun MetallicD-87509 ImmenstadtGebrauchtfahrzeug, 5-türig, Fahrzeug-Garantie, 1. Hand, Allrad, Start-Stop-Automatik, Euro5, grüne Umweltplakette (4),...
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5.1 l/100 km, innerorts: 6.2 l/100 km, außerorts: 4.4 l/100 km,CO2‑Emissionen: 135 (g/km)
Energieeffizienz
[Blockierte Grafik: http://www.opelautoboerse.de/images/B_einzeln.png]
EZ 10/2013EUR 23.9796.000 km
Schaut doch schon besser aus , oder ??
Es ist natürlich nur meine eigene meinung , aber such Dir was besseres und lass Dich nicht ausnehmen !!
LG
Bohne007 -
[Blockierte Grafik: https://www.aldi-sued.de/fileadmin/fm-dam/products/ps_abbildungen/2014/KW_0114/kw0114_mo_16_da.jpg]
Hallo Mokkajaner ,
das mit der Grösse war auch mein Problem ,
Dank Aldl habe ich vor 2 Tagen für 6,99 etwas dagegen unternommen ......
LG
Guten Rutsch
Bohne007 -
Hallo Mokkone
Hast Du auf deinem Mokka ne Haifischflosse ??? Von BMW ????
Wie sieht optisch aus , welche Farbe , wie ist der Empfang, kannst´e mal bitte Bilder einstellen ??????????????????????????
LG
Bohne007 sehr neugiereig ...... -
Danke Obi , weiss wo das ist !
ca. 80 km zu weit entfernt von mir , gebe aber Infos an dort wohnende Bekante weiter !!!
Gute Nacht
Bohne007
-
Moin Schleswig ,
Kleiner Tip !!!!
frag mal bei unserem netten einzigartigen blauen Leuchtturm nach , wie es ist , ohne Höherlegung mit Frontbügel in Parkhäuser , über Randsteine etc. zu fahren .....
Das erzählt dir nämlich sonst keiner !
LG
Bohne 007