Beiträge von Bohne 007

Hallo Mokkajaner ,

gibts Domi noch , war Domi eine Eintagsfliege oder gar ein Händler undercover ????

Fragen über Fragen ...

Also mich würde es schon interessieren , wie es weitergeht/ging ....
    Schliesslich haben wir uns ja mit seiner Frage befasst ( manche sogar für ihn recherchiert )...

Domi ...... :flash: :flash: :flash: ....."bitte melde Dich " :flash: :flash: :flash:

Bohne007 :drink: in letzter zeit etwas skeptischer :mowl:

Hallo Traxler ,,
    also muss schon sagen schaut klasse aus ! Super Klasse :applaus: :applaus:

Aber wie gesagt ...TÜV-Segen ? :glask:
    Glaube dass das H4 Scheinwerfer sind , die Spritzdüsen der vorgeschriebenen Scheibenwaschanlage für Xenox fehlen unten !????

LG

Bohne007 :drink:

Hallo Mokkajaner ,

also ich halte mich nicht nach den Schaltempfehlungen , der rote Pfeil ist irgendwie so klein und meistens würde ich so wie so in dem Aufleuchtmoment schalten !( stimmt , Diesel ist wirklich leise --- ausser beim richtig bescheunigen ....)
    Nur beim Schalten vom 5. in den 6. Gang ( in den ich immer noch nicht reibungslos hineintreffe )stelle ich fest , dass der verbrauch oft !!! ansteigt . Habe mich selber mal ne Weile beobachtet , wenn ich unterhalb von ca. 90 - 100 Kmh hochschalte , wird der verbrauch meistens mehr .

Wie ist das bei Euch ??
    LG

Guten Morgen Frank

vielen Dank für die Bilder , hat mich schon länger interessiert wie es da aussieht , Luftaufnahmen kannten wir ja schon !

Und dass meiner gleich vorne links ... also nein ... wie Du das wieder hinbekommen hast ??? :floet: :applaus: :floet: :floet:

Oder ist es ein Oranger ..... Oder ein Bruder, Schwester , Cousin etc.. :gruebel:
    :lai:

Egal , Hauptsache schöne Bilder
    Danke nochmals

LG

Hallo Domi ,

erst Mal herzlich willkommen im Forum .

Dann zu deinem angebotenem Mokka ---- Der Preis ist für ein Halbe Jahr altes Auto ok, nicht für ein eineinhalb Jahre altes Auto !
    bedenke : es gab einige Produktverbesserungen und veränderte Kleinigkeiten da anfangs einiges Sachen im Argen lagen ....

----------------------------------------------------:gdh:

Opel Mokka 1.7CDTI Innovation 4x4 Allrad XenoGeländewagen/Pickup/SUV
    96 kW (131 PS), Diesel, 6-Gang Getriebe, Braun Metallic
    D-87509 Immenstadt

Gebrauchtfahrzeug, 5-türig, Fahrzeug-Garantie, 1. Hand, Allrad, Start-Stop-Automatik, Euro5, grüne Umweltplakette (4),...
    Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5.1 l/100 km, innerorts: 6.2 l/100 km, außerorts: 4.4 l/100 km,CO2‑Emissionen: 135 (g/km)
    Energieeffizienz
    [Blockierte Grafik: http://www.opelautoboerse.de/images/B_einzeln.png
    EZ 10/2013EUR 23.979

6.000 km

Schaut doch schon besser aus , oder ??

Es ist natürlich nur meine eigene meinung , aber such Dir was besseres und lass Dich nicht ausnehmen !!

LG

Bohne007:drink:

Moin Schleswig ,

Kleiner Tip !!!! :lehrer:
    frag mal bei unserem netten einzigartigen blauen Leuchtturm nach , wie es ist , ohne Höherlegung mit Frontbügel in Parkhäuser , über Randsteine etc. zu fahren .....

Das erzählt dir nämlich sonst keiner ! :beut:

LG
    Bohne 007 :drink: