Beiträge von Bohne 007
-
-
Hallo Mocka Mock ,
Mit der Bohne wird das nicht so doll gehen aber mit meinem L200 Magnum ging das super gut !
oder doch so wie schon probiert ?
LG
Bohne007 -
Hallo Wolly ,
Obi kann seine doch neben meinen Hinstellen , dir ich Dir dann noch schnell vorbeibringe ....
Bohne007 -
Also ich habe meinen gleich eine Woche nach Abholung mit Sommer-Serienbereifung auf Kinderlandverschickung gebracht ( FU ..siehe Thema Höherlegung ).
Dort wurde auf die Serienfelge 18er winterreifen Toyo OPWT 215/55/R18 aufgezogen --- die Sommerreifen stehen immer noch zum Verkauf -- und für den Sommer wurden Alufelgen 16x7,5 angeschafft mit den Reifen : Cooper Discoverer ATR in der Grösse ::: ( Achtung ... jetzt kommts .......)
215/70/R16 ... warte noch auf das Felgen- und Grössengutachten , dann wirds mit den anderen Sachen zusammen eingetragen ....
Im Sitzeumgeklappten Kofferraum/Laderaum sind diese riesen grossen schweren Räder bei jeder Kurve umher geflogen !Das Nervt und macht Kratzer !!
Also , entweder 6 Stück reinstellen und verkeilen oder die 4 Stück gut sichern !
Hoffe ich konnte helfen ?
LG
Bohne007 -
Tja , wir brauchen aber den Kosmetikspiegel
,sonst wären auch auf den Gummi gekommen ...
LG
Bohne 007 ! -
Hallo Mahate ,
ZitatKontrasteinstellung Rückfahrkamera
Leitlinien RFK
Kann auch das 600er nicht , kannst knicken .........
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
jetzt hab ich schöne in Farbe ne Rettungskarte von Böhnchen ausgedruckt , gefaltet und nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...............?
Wohin damit ?
Früher hatte ichs unter der Sonnenblende , aber da ist jetzt ein Schminkspiegel und auf der anderen Seite mit Nadeln festtackern schaut auch doof aus .
Wo habt ihr sie hin und wie schaut das aus ?????
LG
Bohne007 -
Morgen Jungs ..
Es heisst : Montage nur halben Tag ! Also geh ich davon aus , dass ich die Rote Bohne wieder am Dienstag bekomme und dann alle mir bekannten Gullideckel der näheren Umgebung im Kreis von 5 KM überfahren werde ...
Vielleicht habe ich Glück und meine bestellte Metall Ladeschutzkante ist dann auch schon da , dann kann ich sie nämlich von der Werkstatt mit Montagekleber ansetzen lassen und nicht mit diesem in meinen Augen etwas windigem Montagedoppelklebeband , dem ich nicht soooo traue .
LG und nen schönen Tag Euch allen
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
die Tage das bestellte Höherlegungsset von spaccer bekommen , schaut richtig wertig aus , schwer und gut verpackt !
Nächsten Montag schon Termin bei meiner freien Werkstatt ... bin ja gespannt wie ein Flitzebogen ob es dann beim Überfahren von Bodenwellen/gullideckeln leiser wird ...( nein ---von meiner Skeptik spreche ich jetzt nicht ....)
Gute Nacht
Bohne007 -
Alley ,
die kriegste Rein ( Rücksitze umklappen ,) und es ist sogar noch soooo viel Luft , dass sie Dir , wenn Du auch wie ich nicht richtig sicherst , in den Kurven durch die Gegend fliegen/Rutschen ....
LG
Bohne007