Sonst werden auch die Reifen einseitig abgefahren ............
Beiträge von Bohne 007
-
-
Guten Morgen ,,
ja , so ein bisschen mehr könnten sie schon aus ihrer Marke und dem Blitz rausholen .
Aber wie will Frau Müller die Marker schicker Machen , wenn da so ein komischer ( in meinen Augen absolut ungepflegter zerstrubbelter ) Fussballtrainer Markenbotschafter spielt , der eh privat meistens mit seinem gelben Porsche unterwegs ist !
Aber das ist natürlich nur meine Ansicht !
Bohne007 -
Hallo Locke ,
Früher waren doch ale Kennzeichen angeschraubt , weil es diese Plastikhalter noch gar nicht gab !
Und Staatseigentum kanns ja auch nicht wirklich sein !
Ausser vielleicht in der Schweiz ??? Wie schauts da aus , darf der Staat immer noch das Auto einziehen (Fürs BundesHeer ausleihen ...) wenn er mitgezahlt hat ???
Frage an alle Schweizer Kollegen ... Gibts das noch ??
LG
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
Heute also mal die Windabweiser Montiert bevor es jetzt kälter wird und Schnee fällt .
Erst mal im Net 2 Montagefilmchen angeschaut , sehr interessant solltet ihr vor Montage auch machen ! ( Google !)
Dann noch 2 Hilfsanleitungen ( welche Fehler es gilt zu vermeiden und kleine Tips/tricks ....) ausgedruckt und schon gings los !
Die Windabweiser natürlich lange in der Wärme der Wohnung gelassen --sonst ist ja derzeitig wg kalter Temperatur ne Bruchgefahr gegeben .
Erstes Fenster mit kleinem Problem 2 Minuten gebraucht , zweites Fenster ca. eine Minute --je nur zum Reinstecken .....
Dann Fenster schliessen lassen geht auch mit Seifetrick(angelesen) wegen Einklemmschutz ! Das dauert ein bischen länger ,Seife da , seife hier , zwischenputzen etc....
Summa summarum ... keine 20 Minuten gebraucht ( habe mich aber auch irgendwie dödelig angestellt ?!)
Finde schaut gut aus , gefällt mir in schwarz passt zu den Holmen .
Zur Entscheidungshilfe für die geschätzten Kollegen mal Bilder gemacht ....
Schönen Sonntag Nachmittag noch
Bohne007 -
Hm Jüwe ,
ich weiss nicht
sind ja hier schon einige Male hier vergaggeiert worden ( verarscht ) aber soooooooo ?
hmmmmmmmmmmmmmm immer noch am grübeln ,
Vielleicht ist er selber einer Fehlinformation aufgesessen ???( Das gute im Menschen mal annehme )
Bohne 007 -
Hab auch nüscht im net gefunden .....
Keine europäische Seite im Net berichtet darüber.
Ich glaube immer an das Gute im Menschen und ich will glauben, dass Du uns nicht "auf die Rolle" nimmst.
Ich warte ab...
Ich warte mit ..... Ach was mir aufgefallen ist , bei den Online Händlern werden die Rabatte kleiner für den Trax ....derzeitig höchstens ca.12-15% für Selbststg.
Mokka war früher bis zu ca.25 % , wies jetzt da aussieht weiss ich nicht ..Bohne007
-
Jetzt stellt sich bei mir und vielleicht auch anderen die rechtliche Frage , wie wird Trax 2014 für seine 4 Monate Wartezeit entschädigt ( wenn er keinen bestellten Trax mehr bekommt ) und hat er überhaupt einen Anspruch darauf !!????
Eine absolute Sauerei
Andi Wi ...übernehmen Sie
Bohne007 -
@dreamy,@Böhnchen...
Vielen Dank !
Ja Rot ist einfach suuuper , wobei eigentlich meine Lieblingsfarbe blau ist und alle anderen Farben natürlich auf dem Mokkakleid auch gut , sehr gut aussehen ,! Nur Rot halt am sehr gutesten .....
Hochgelegt für Waldfahrten , tiefe eingefräste Feldwegspuren und bissi Geländefahren..
Schönen Abend noch
Bohne007 -
@ Locke , @ Christian ..
Haben unser "Riesenbaby " auch höherlegen lassen .
....................................................
Tieferlegen/HöherlegenDa steht auch der Werdegang drin .
Konnte ich helfen ??
LG
Bohne007 -
So , dass ist unser Riesenbaby --die Rote Bohne ....
Auf den Bildern mit Sommer AT-Reifen 215/70 R16 gleich nach Umbau , derzeitig natürlich mit Winterreifen unterwegs ...
Im Sommer 4 cm Höher ( Durch anderen Reifenumfang ) im Winter begnügen wir uns mit 3 cm und normaler 215/55 R18 Reifengrösse .
LG
Bohne007