Morpheus ....
Jetzt kommst Du langsam auf schwieriges , wenn nicht sogar vermintes Gebiet !!!
LG Bohne007
Du willst doch am gleichen Tag nach Abensberg wie wir ,
oder ?????
Beiträge von Bohne 007
-
-
Frage einen echten Münchner was er ist
Er wird Dir nie !!!! als erstes antworten : ein Bayer ..
sondern immer : ein Münchner !
Oder woher er kommt ? ..
Aus München !!!!!!
LG
Bohne007Schwäbischer Münchner im Hopfen lebend
-
Hallo Mokkajaner ,
20% und mehr geht meist nur als Selbstständiger mit Gewerbeschein .
Was spricht dagegen , ein Gewerbe anzumelden ( Schreibbüro, Fensterputz , Hausmeisterservice etc ) , Gewerbeschein ausstellen zu lassen und nächsten Monat wieder abzumelden ??????
Kostet ca. 100,- € schätze ich mal .......
Und bei der Mokkabestellung kann der Gewerbeschein ( Gewerbeanmeldung ) vorgezeigt werden .........
Nur so als Gedanke ....... ist mir einfach so eingefallen ..... so als Überlegung .......
LG
Bohne007 -
Danke 042014 Christian ,
hast mich mit Deiner Charmeoffensive gerettet .
Wahrlich , wahrlich , ich sage Dir Velvet , hatte meine Brille nicht auf ( mit der seh ich noch weniger im pc ) ..
sorry ...Und an alle LA ler , solang ihr im Besitz einer Fahrerlaubnis für Mokkas und Bobicar seid könnt Ihr nicht zu jung sein !! ( Erziehungsberechtigten oder Ehefrau mitbringen !)
lg Bohne 007 -
Liebe Mokkajaner ,
bitte vielleicht auch mal signatur lesen !!!????
sogar auf den Datenblattbildern sind die Motoren erkennbar
auf wishphon geschrieben
Bohne007
-
Hallo trefffreudige Mokkajaner
Also Velvets Oma bekommen wir doch problemlos zum Geburtstag in den extra angespannten Filser ( mit seim Wohnwagen) um noch schnell beiRaviolisooops , sorry .. R3vilo Holden die Gästevorbeizubringen und uns dann alle in Abensberg
zu treffen ...
Null Problemo ..
Ach , gings nicht vielleicht doch am 27/28 ????
( Spässle macht )
Werd scho wern ....
Danke Christian fürs Organisieren !!!!!
Bohne007 -
Hallo Mokkajaner ,
gestern unser rotes Riesenbaby beim Münchner IKEA-FOH wegen "Kupplungs" - Geruch und zweimaliger " Allrad aus " Meldung abgegeben .
heute abgeholt , neuen Aktivkohlefilter hinterm Handschuhfach auf Gewährleistung eingebaut ( wie schon mehrfach im Forum beschrieben aber anderer Thread ) und neues Abdate für Hinterachse aufgespielt . Wann das von Opel/GM rausgegeben wurde , und warum genau dieses??... keine Ahnung !
Hatte nen Mokka 1,4 Automatik als Leihwagen , 20,-€ pro Tag plus Sprit ...
LG
Eure Bohne007PS.: Die Scheibenwischergummis aus der Opelaktion für 19,99€ wegen erwiesener miserabler Qualität
gegen Gutschrift wieder zurückgegeben ..
-
Hallo Mokkajaner ,
merken uns diesen Sonntag vor , wenn nichts dazwischen kommt ist mindestens einer von uns dabei ..
LG
Bohne 007
-
Hallo Christian ,
5/6 July könnte klappen
ist bestimmt wärmeres Wetter als September !
Termin im September kann ich noch nicht sagen , keine Ahnung ...
Abensberg ist ne prima Idee von Dir !!
LG
Bohne007 -
Zitat
Ich war hier schon am überlegen zum Marinehandel zu fahren und mir ein Periskop einbauen zu lassen
Und der Schiffsdiesel blubbert und blubbert ..............
Wird bald besser !
Liebe grüsse nach Bremen
Bohne007