Hallo Musti ,
na also , das freut mich , doch noch alles Gut gegangen ....
Schönen Feierabend
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Sag mal Erlkönig ,
was bist Du denn für einer ???
Ich finde zwar Ironie und Sarkasmus entzückend
Aber Du gehst mir irgendwie ziemlich auf den ....
MwfG
Bohne007 -
Hallo Erlkönig ,
I ) Dutzen wir uns im Forum
II) ist mein Name Bohne 007 -- so viel Zeit muss sein !
III) Wenn nur die gewerblichen Kaufmannsregelungen zum Tragen kämen , würde wie letztens schon von mir geschrieben kein Selbstständiger Kaufmann/Handwerker mehr einen Geschäftswagen kaufen .da beim Autokauf andere Garantie/ Gewährleistungsfristen für Ihn geltend gemacht würden
IV ) Das haben auch die Autohäuser/Autohersteller erkannt und bieten allen Käufern die gleiche ( teilweise freiwillig längeren ) Garantie/Gewährleistungsfristen an !( willste da die Selbstständigen ausschliessen ???)
V ) Und kein hier vertretener Selbstständiger hätte je einen Garantiefall zu seinem Gunsten abgewickelt bekommen .. einschliesslich mir vor ein paar Tagen !VI) Bin ich kein Rechtsanwalt und kann stante pede keine juristische Aufsätze für Dich über komplexe Themen verfassen , wo Rechtsgelehrte sich wegen verschiedener Rechtsauffassungen schon jahrelang in den Haaren liegen ! ( war eine in einem Auto verbaute KFZ-Frontscheibe bei Übergabe Mängelfrei , wenn sie nach einigen Tagen ohne jeglichen Fahrbetrieb und Fremdeinwirkung Springt ?)
VII ) Habe ich über ein Jahr auf Deinen Kommentar gewartet ......
Mehr sog i ned
Bohne007
-
Na hoffe doch dass Opel was in petto hat
Weil sonst sind sie wieder schneller vom Fenster weg als sie dort waren ...Siehe hier , das ist die Konkurrenz
Yahoo is part of the Yahoo family of brands
http://de.autoblog.com/photos/mini-countryman-2015/2539144/
Und das sieht leider alles andere als langweilig aus .........
LG
Bohne 007
PS.: Finde die meisten Autofarben zu eintönig , 80 % besteht aus weissen ,silbernen und schwarzen Farbmischungen ..... -
-
Hallo Mokkajaner ,
das kann ich mir fast gar nicht vorstellen !
Dann nur noch weiss, silber ,schwarz, und braun ?? Dann gräbt sich Opel doch wieder ein Langeweilergrab ...
Und der neue Minnicountryman kommt im neuem Grün und der Trax kommt im neuen Orange !
ne ne , das wäre ein Eigentor von Opel , ---Umdenken - Umparken in allerlei Tristes Farbenund den ADAM noch 20 farben extra ??
Sorry , aber da geht mir die Hutschnur hoch , wenn jemand auf den Weg aus dem existentiellem Dauergrau so was macht !
Ich glaubs noch nicht --vielleicht kommen noch grellere andere Farben dazu wie giftgrün , atomgelb, mitternachtsblau und wassertomatenrot ....????????
Grübel
Bohne007 -
Hallo Filser ,
Habe mich gerade kundig gemacht , Antenne incl. Einbau kommt auf 300,- bis 350,- € da der Dachhimmel hinten teilweise gelöst werden muss ...
Also ....... Zu teuer ! Uff ..naja , dann halt weiterhin Antenne abschrauben -- Waschstrasse fahren --Antenne anschrauben ----350,-€ gespart ...
Merci nochmals
Bohne007
-
Hallo Filser ,
Danke für den tip , genau das suche ich !!
Bitte welcher FOH und welcher Zubehörkatalog ??
LG 10 km weiter
Bohne007 -
Zitat
Sind wir hier empfindlich?
Weiss nicht ob Du empfindlich bist und ehrlich gesagt , interessiert mich auch nicht die Bohne !!!!!!
ZitatIhr solltet beim Bayerntreffen der GPZ-Fahrer dabei sein. In Blaibach, da ists bayrisch
Sind wir hier aber nicht !!!!!
Bohne007
-
Hallo Christian ,
ausser Regeneration des Partikelfilters auf der AB zum FOH ist mir nichts bekannt was zu lesen war ...
LG
Bohne007