Danke Frank ,
jetzt seh ich , dass das Dach wirklich nur oben schwarz ist , seitlich anscheinend nicht heruntergezogen wie bei allen anderen Modellen ...
Gefällt mir nicht ----- schaut irgendwie so gewollt und doch nicht ganz gekonnt aus ....( jetzt machen wir auch mal schwarz ...) neeeeeeee
Bin da etwas enttäuscht ...
Die schwarzen Felgen sind optisch schon klasse ..
Schönen Abend noch
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Darüber gab es schon eine Diskussion mit Stuhlkreis und mehreren Erfahrungen .......
FOH oder Internet?
LG
Bohne007 -
Hallo Christian ,
Freut mich lesen zu Können , dass Dir endlich geholfen wurde und Dein kleines Quietschproblem
beseitigt wurde !!
Allzeit Gute Fahrt
Bohne007 -
Hallo Holrad ,,
das kann meines Erachtens nicht am Diesel liegen .(?)
Bei unserem war alles prima , nur der 5. Gang lies sich nur überpräzise geführt einlegen , wurde nach anfänglichem Abwiegeln
dann doch geändert ( Seilzüge etc. ) seitdem alles Bestens ... diesbezüglich ..
Schau doch mal bei Deinem FOH vorbei , glaube das wird das beste sein
LG
Bohne007 -
Einmalig ca. 210 per Navicontroll ( weiss nicht mehr so genau mit welchen Reifen ?)
Habs nie wieder geschafft mehr als 198 km/h
Bohne007 -
Och Musti ...................
Rot gefällt mir viel besser !!!!!!!!!!!
Sonst hätte ich ja auch nen schwarzen Mokka gekauft !!!!!!
Bohne007
Und wenn ich gewollt hätte , hätte ich meinen Verschreiber schon korrigieren können ... aber ich wollte nicht ! -
Lach . Bin halt anscheinend farbenblind .. Denke bei Opel automatisch an unser Rotes Riesenbaby . Lach
Aber alle gut aufgepasst !
(alle versteckten Fehler gefunden )
Note 1 .....setzen !
LG
Bohne007
geschrieben auf meinem wischphone -
Hallo Mokkajaner ,
neutral positiver Artikel in der Autobild :
http://www.autobild.de/artikel…-bilanz-2014-5583445.html
Viel Spass beim Lesen !
Bin auch der Meinung , dass es Opel jetzt schafft , die neuen Modelle - einschließlich Mokka - sind super
nur mit 2016 bin ich noch nicht so überzeugt , da wird Russland noch nen Strich durch die Rechnung machen ...
Schöne zeit Euch Allen
LG
Bohne007 -
Mr. Bean ,
also jetzt bitte nicht mehr mit Mokka tauchen gehen !
Bohne007
-
Hallo Opa ..
Bei unserem Roten Riesen Baby wars die Kupplung !
hat nicht gestunken nach reinen Autobahnfahrten oder langen Landstrassenpassagen , sonder nur nach nach längerer Stadt/Dorf-Fahrt mit verstärktem Anfahren und auch Schalten .
Nach Erneuerung der Kupplung derzeitig keinerlei Probleme !
Schönes restliches WE
Bohne007