Und wenn Du beim Lenkrad einfach ein Stück rausschneidest ???
Bohne007
Beiträge von Bohne 007
-
-
Wir habens ..
Habe jetzt leider kein Bild damit parat ..
Habe mir noch zusatzklebebänder zum Abdichten und kleben gekauft , hält prima und kein Wasser drunter !
Wenns installiert ist , beim Reingreifen zu Öffnen spürt man ne scharfe Kante an den vorderen Fingerkuppen ..( am Ende des Plastiks )
Habe mich dran gewöhnt , ist nicht dragisch
Mir gefällt es .... ( aber es hätte nicht unbedingt sein müssen ???lt. Spatzl .....)
LG
Bohne007 -
Na das ist aber auch ein schönes Auto !!!!!
Herzlichen Glückwunsch und immer knautsch und zettelfrei Fahrt
LG
Bohne007 -
Bohne007
-
Auch Edelstahl rostet wenn die Qualität nicht entsprechend ist. Es gibt hier zig verschiedene Zusammensetzungen.Hallo Mr.Bean ,
vielen Dank für die Info , das wusste ich alles über Edelstahl noch nicht !!
Sehr interessant !
LG
Bohne007 -
Habe gerade die Unterlagen rausgesucht ...und gefunden !
Habe dem ebay-shop mal ne mail gesendet , jetzt warte ich auf Antwort !
Er hat übrigens keine Edelstahlladekanten derzeitig im shop ..nur Alu .....
Weiss nicht , ob ich den Shopnamen aus rechtlichen Gründen offiziell im Forum schreiben kann ??
( würde ich eigentlich erst nennen , wenn er Schwierigkeiten macht ....)
Ich machs so , wer ihn wirklich wissen will schreibt ne pm ... ok ??
LG
Bohne007 -
Zitat von »Bohne 007«
jetzt seh ich , dass das Dach wirklich nur oben schwarz ist , seitlich anscheinend nicht heruntergezogen wie bei allen anderen Modellen ...Ja, das ist bei allen Opel Modellen so. Auch bei BMW und Mercedes.
Es verlängert optisch die Windschutzscheibe. Das sieht top aus!Eigentlich kenn ich das nur vom hässlichen Yeti anders. Da ist bis auf B-Säule alles schwarz.
Wo hast du das denn anders gesehen?
nene .. ich habs -- also beim Mokka noch nicht anders gesehen !
es gefällt mir nicht -- es sieht in meinen Augen so unfertig aus !
Bei niedrigeren Autos , wo man/frau normal von oben aufs Dach schauen kann , mag es so etwas wie die Fensterverlängerung womöglich sein , mag sogar edel aussehen; aber wie will man/frau bei einem Auto über 165 cm von oben aufs dach schauen ? ( immer Leiter mitnehmen ??)
Es ist immer nur so ein Dunkler (Schatten)rand zu sehen ...mehr nicht !
Es passt überhaupt nicht !!! Wenn wie beim "hässlichen" Yeti es etwas seitlich die Säulen und hinten nach unten gezogen wäre , fände ich es um Klassen besser !!
Aber das ist meine eigene Meinung , jeder hat einen anderen Geschmack also ...........
Jedem das Seine !!
LG
Bohne007
( Finde es aber trotzdem fehl am Platz !!)
Nix für ungut ........ -
Hallo Mokkajaner ,
habe nachgeschaut und dokumentiert ..
Unser Ladekantenschutz rostet wirklich nach ca 1 Jahr .....
Finde ich extrem Mistig, muss mal die kaufunterlagen raussuchen und mich beim Verkäufer melden
.. mal schauen was er meint !??
LG
Bohne007 -
Ich glaube unserer rostet ....
Geht doch bei edelstahl eigentlich nicht ??
Muss morgen mal genauer hinsehen und Bilder machen .....
LG
Bohne007 -
Habe ja auch die Windabweiser drin ( siehe Bilder )
Als kleinen Tip :
Wenn am nächsten Tag die Scheibe bisschen Probleme beim rauf und runterfahren hat,
nimm Pril und verstreiche es am oberen Scheibenrand -- klappt dann viel besser !!
Läuft wie geschmiert ...
Bei mir ist es über dem Gummi !
Schönen Abend noch
Bohne007