Hallo Lui
Herzlichen Glückwunsch, und allzeit knitterfreie Fahrt
LG
Walter
Hallo Lui
Herzlichen Glückwunsch, und allzeit knitterfreie Fahrt
LG
Walter
Wenn ich eine Reifenpanne habe Rufe ich den ADAC bevor ich das Mittelchen Einspritze
habe auch keinen Ersatzreifen, hatte in meinen ganzen Autofahrerleben 1 x einen Platten und das dann an 2 Gleichzeitig, da nützte mir auch kein Ersatzrad was
andere hatten da schon mehr Pech und die Sagen ja dann auch als gebrannte Kinder nie ohne
LG
Obi
Hallo Hans-Theo
eventuell wird das Signal nicht richtig Empfangen, bei mir ist es so das sich ab und zu die Uhr auch einfach umstellt und erst nach längerer Fahrt sich wieder richtig einstellt, vorige Woche dauert es 30 Km
LG
Obi
Hallo Frank
Herzlich Glückwunsch viel Spaß heute bei der übernahme
LG
Walter
Die BA hab ich natürlich schon studiert, aber da steht ja immer alles drin was möglich ist, muss deshalb ja nicht drin sein. Frontkamera ist z.B. auch in meiner BA, im Auto nicht
![]()
da muss ich doch mal an der Türe rütteln gehn und aufs Hupen warten
Hallo Nachtblau
hast aber eine Alarmanlage drin, Steig in die Bohne Sperre zu und dann mach die Türe auf natürlich ohne Schlüssel, dann bekommst du den Sound
LG
Obi
Hallo Gizmo
Herzlichen Glückwunsch auch wenn das Wetter heute nicht mitgespielt hat
ja Fährt sich wie auf Schienen trotzdem aufpassen und nicht übermutig werden
das mit der RFK, wird schon
LG
Obi
bin eigentlich froh, dass ich das nicht brauche, lieber gesund als 20% Rabatt beim Opel-Kauf ...
Sei Froh kommt schneller als man Denkt und möchte, hätte auch Nie gedacht mal 50 % zu haben
LG
Obi
Hallo MokkaMG
ob der Preis OK ist kann ich nicht beurteilen
aber AT und 4x4 da hättest du warten müssen auf dem Mokka X den gibt es Aktuell nicht, Armlehne hast du im Inno, wenn du den nach vorne Klappbaren Sitz meinst gib es nicht, Frontkamera ? ist Geschmackssache,ich habe sie mal mitbestellt
wenn dann hättest du dir einen Konfigurieren müssen und dieser wäre Teurer
LG
Obi