Beiträge von W-1.0

Hallo Reiner

es kann immer was sein und da ist es Gut wenn man abgesichert ist

ich habe ja von meinen FOH die Hauseigengarantie von 6 Jahren auf die 10 wichtigsten Baugruppen Kostenlos erhalten, wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich auf alle Fälle eine Anschlußgarantie abgeschlossen

LG
    Obi

Dann pappt es ja an der Scheibe und man sieht laufend die Abdrücke.

Hallo Frank

meins Pappe ich an die Scheibe, will wenn ich muss an die Schalter kommen

ja die Flecken sind ein Ärgernis, aber mit etwas Reiniger auch gleich wieder verschwunden, aber nur wenn ich dran Denke :whistling: , habe es auch mal mit einen Teleskophalter für den Zigarettenanzünder versucht, war aber alles sehr Wackelig, das sind halt die Nachteile von einem Mobilen Navi :(

LG
    Walter

Thema hatten wir schon mit einer neuen Bohne

was damals rausgekommen ist weiß ich nicht mehr

deines sieht aber sehr abgegriffen aus und die stelle sieht aus als ob dort irgendwas gekratzt ( schon wieder mal ) gekratzt hätte eventuell der Reisverschluß der Jacke oder ähnliches

aber versuche es trotzdem mal mit Lederpflege und lange einwirken lassen und öfters einmassieren

kann nur hoffen das es klappt

LG
    Obi

habe mich bewusst gegen das Navi Entschieden, denn wenn ich es mal bräuchte geht es vieleicht nicht

und für die 2-4 mal im Jahr reicht mein Garmin, ja ich weiß der Kabelsalat und und und, aber mal Ehrlich wie oft braucht ihr Eures wirklich, natürlich hätte ich einen Vorführer oder einen mit Tageszulassung oder Gebrauchten gekauft und es wäre drin dann wäre es so und ich würde es bestimmt auch nur so zum Spaß öfters nutzen

hoffe aber trotzdem das Opel für euch Endlich mal die Fehler behebt und ihr euer Navi genießen könnt

LG
    Obi

Bei den meisten anderen Volumenmarken ist bei rund 200 Euro Schluss.
    Marktführer VW verlangt für jeden Schlüssel, egal welches Modell, nicht
    mehr als 120 Euro. Opel macht es komplizierter und hat für jedes Modell
    einen eigenen Schlüsselpreis. Beim Mokka kostet der Nachschlüssel 86
    Euro
    , beim Ampera sind dagegen 214 Euro fällig. Einheitspreise
    favorisiert Ford: Der Hersteller berechnet generell rund 200 Euro pro
    Stück.

Danke Gerd

nochmal für den Link

LG
    Walter

Habe doch 2 Klappschlüsseln bei der Bohne ( ausser Selection )

warum soll ich mir dann noch einen zusätzlich zulegen sollte mal einer nicht mehr zuklappen, nehme ich den anderen

auch wenn ich keinen Klappschlüssel hätte wäre mir das Egal, hatten wir ja Früher auch nicht und mein Haustürschlüssel ist ja auch kein Klappschlüssel, also für was dann 140 € rausschmeissen

LG
    Obi

Hallo Micha

bei meiner 2. Bohne Bestellung fragte ich meinen FOH wo er denn zur Welt kommen würde, seine Aussage war damals je nach Auslastung, war aber seine Aussage

könnte auch sein das wieder vermehrt mehr Mokka A in Korea Gebaut werden wegen der umstellung auf dem Mokka x ist aber nur eine vermutung von mir

meine Bohnen wurden in Korea Gebaut

LG
    Obi