Brauchst do Bloß James Bohne007 fragen
ist ja seiner
und in Live erst
LG
Obi
Brauchst do Bloß James Bohne007 fragen
ist ja seiner
und in Live erst
LG
Obi
Die Fehler von VW kenne ich, ich hatte ja 2 VW (Viel Werkstatt). Deswegen kommt mir auch kein VW mehr ins Haus! (Garage)
Nur wäre das ein 100.000KM Test der Auto Bild, hätte der Mokka keine guten Karten mehr und die AB genug Gründe über Opel herzuziehen!!!
Und Fehler und Defekte lasse ich mir von keinem Hersteller schönreden. Schließlich will dieser wieder ein Geld mit mir verdienen.
Ich hoffe inständig das der Fehlerteufel mit meinem Mokka fertig ist. Brauch ein zuverlässiges Fahrzeug!
Bin momentan eben gefrustet
Hallo Ghost
Verstehe dich
wäre da auch gefrustet wenn dauernd was anderes ist
man braucht es nicht ständig in die Werkstatt zu müssen und das bei einem neuen Auto
und anscheinend kommt die Meldung Fahrzeug demnächst Warten für jeden sch...., bei mir war es die Lamdasonde 2
aber sonst kann ich nicht Jammern, hoffe das es mit der 2.Bohne genauso weitergeht
LG
Walter
Hallo Thomas
Herzlichen Glückwunsch
16 % sind voll in Ordnung
LG
Obi
Danke euch für die schönen Bildern
man merkt das es euch sehr viel Spaß gemacht hat
Schade das ich keine Zeit hatte zu kommen
LG
Walter
Wünsche euch Morgen viel Spaß beim Treffen
LG
Walter
Hallo Holliwutt
Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Abholung von Bohne 2
LG
Obi
Hallo Gerd
mir gefallen beide nicht, finde zu viele Stäbchen, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, wenn du meinst dann Kaufe sie, zumindestens wärst du glaube ich der erste mit diesen auf der Bohne
LG
Walter
.... bei meinemVW Touran wurden die Wischer auch in die senkrechte gestellt.
Wie im Posting 3 beschrieben...![]()
Hallo Jörg
bei meinen kannst du das nach unten drücken vergessen, geht wieder in Ausgangsposition, wenn ich aber nach oben, also einschalte und dann die Zündung aus mache bleiben die Wischer in der gewünschten Position zum stehen, je nach Winkel kannst du dann den kleinen hochklappen
LG
Walter
ich würde mal zum FOH Fahren hast ja noch Garantie und dann gleich die anderen sachen die du mit deiner Bohne hast ansprechen
LG
Obi
Servus Almo
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne 2
LG
Obi