Beiträge von W-1.0

@ Schleswig-Holstein: Begründung? Sinn?

Also ich bin das seither so gewohnt, daß bei Zuschaltung beispielsweise des Klimakompressors, die Drehzahl kurz runter geht aber sofort wieder auf Standard Standgas geregelt wird. Ein Aufregeln auf eine höhere Drehzahl würde ich nicht verstehen.

Verbraucher die durch deine Einstellungen sich wieder einschalten zum Beispiel Heizung eingestellt auf 22 C° fällt unter 22 C° schaltet sich wieder zu

ist bei meinen auch so im Winter, aber höstens auf 900 und das immer nur sehr kurz mal, oft bemerke ich es nicht mal nur wenn ich gerade auf den Drehzahlmesser Schaue

oder wenn sich der Lüfter wieder zuschaltet

habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht ob das Normal ist, denn das ist es für mich, und meine Bohne Fährt noch immer einwandfrei

LG
    Obi

Rolo wäre mir auch Lieber

aber nicht wenn ich erst die Halter an der Windigen Verkleidung anbringen muß, würde für mich heißen Verkleidung abbauen, Löcher Bohren hinten verstärken damit es nicht Ausreißt

und dann hoffen das nichts Klappert, da müsste es eine andere Lösung geben

LG
    Obi

das habe ich bei meiner auch und auch keine Werkstattbindung und mehr Leistung

ich will da weder OVS noch WD Schmälern, aber die besseren Argumente meiner Versicherung hat mich bewegt bei Ihr zu bleiben

LG
    Obi

Hallo RuHe

bei mir stand da im Dezember Kooperation mit Allianz drin, kann aber sein das die gewechselt haben zur HDI oder umgekehrt

LG
    Walter

Hallo Michael

deswegen hatte ich ja geschrieben "" trotzdem soll es nicht sein bei einen Kaufpreis ab 20.000 € und muss nachgebessert werden""

ja bei der Rückgabe wenn du nicht einen neuen bei ihm Bestellt hast und wie es ja ist mit ihm im Streit bist nimmt der alles auf die Goldene Waage was er findet

Wende dich an das KIC das du damit unzufrieden bist und es nicht sein kann das sich trotz neuer Scheibe die Folie schon wieder löst und du es auch eindringlich beim OH beanstandet hast

LG
    Obi

Hallo Michael

ist schlecht aufgenommen, meinst du die winzige stelle ?, wenn ja sehr Ärgerlich aber kein gravierender Mangel, trotzdem soll es nicht sein bei einen Kaufpreis ab 20.000 € und muss nachgebessert werden

wende dich mal Direkt ans Kunden Informationscenter

ach ja dein OH ( Opel Händler ) bekommt von mir die Note 5 für seine Aussagen dir gegenüber

LG
    Obi

Denke da an die Gummimatten vom Astra F Bj 1993 die habe ich 2010 meiner Schwester vererbt da die im Meriva nicht mehr passten

Tolle Schwere Qualität und heute noch immmer im Einsatz

aber was heute angeboten wird ist anscheinend schon nur noch nah an der Dicke vom Papier und das kann bei diesen Preis nicht sein

auch wenn es bei RuHe mit der Kulanz nicht geklappt hat würde ich es trotzdem versuchen neue zu bekommen

LG
    Obi