Beiträge von W-1.0

Hallo Arni

du schreibst ja selbst das du das Edition Modell hast ich gehe mal davon aus das es sich um das Modelljahr 2013 handelt denn da hatte auch das Edition Modell noch die Ambientebeleuchtung.Und alles andere was du eventuell noch zusätzlich zur Edition Ausstattung hast kann ja der Vorbesitzer mitbestellt haben.

Welche Arbeiten bei der Inspektion gemacht werden kannst du im Serviceheft nachlesen es sei denn es ist bei dir warum auch immer nicht vorhanden.

Frank

weiß jetzt nicht wo du was von Edition gelesen hast,

trotzdem solch ein Neuwertiges Auto würde ich ohne Serviceheft nicht Kaufen, aber vieleicht hat er ja alles und ist sich nur in ein paar Punkten nicht sicher :gruebel:

Arni sollte doch mal den Verkäufer Fragen

LG
    Walter

ich Sage noch immer die Armlehne und das ich bei Regen bei der Heckklappe aufpassen muss nicht ein Unfreiwilliges Bad zu nehmen, ausserdem das wir Automatikfahrer die ECO Anzeige nicht haben, würde auch gerne mal wissen welche Verbraucher was verbrauchen

LG
    Obi

Hallo Arni

Hast du die Katze im Sack gekauft ?

wenn ich ein Auto Kaufe will ich auch die Papiere zum Fahrzeug haben, vor allem das Service Heft

und ich weiß was ich Kaufe

hier der Link zum Katalog

https://www.opel.de/tools/kataloge.html

da siehst du alle Ausstattungen

LG
    Obi

Aeh, was hat die RFK mit dem Navi zu tun ?( Die Kamera kannst Du natürlich allein bestellen und für mich ist es einfach perfekt.
    Denke wenn man so. zwischen 25 und 30.000 EUR auf den Tisch legt, müsste auch noch Platz für 295 EUR sein :wink:

Wenn Du aber richtig Geld sparen willst, dann ist die Linse nicht so schlecht. Nur gerade runter auf die Strasse kannst Du nicht gucken.

Gerd

hatte mal so eine Linse im Meriva :thumbdown: Flog schnell wieder raus da ich nicht damit zurecht kam

Tütensuppe
    nimm Lieber die RFK mit, Schau auch mal nach Tageszulassungen oder Vorführer wenn du Geld Sparen willst auch bei denen ist meistens schon eine drin, musst dadurch aber eventuell Kompromisse eingehen was Ausstattung, Wunschfarbe angeht

LG
    Obi

Hallo! Eigentlich ist mir die Rückfahrkamera, die ich m.E. beim Neukauf auch nur in Verbindung mit dem Navi erhalte, zu teuer. Da die Sicht aus der Heckscheibe doch sehr dürftig ist, hier mal die Frage:
    Bringt eine Weitwinkellinse was?

http://www.amazon.de/CARPOINT-2423273-Weitwinkel-Linse-rechteck/dp/...

Bei Amazon gibt's die Dinger ja ganz günstig. Hat jemand eine solche Linse im Einsatz und kann mal kurz was dazu schreiben? Danke im Voraus für Infos.

Rückfahrkamera ist nicht mit den Navi gekoppelt, gibt es ab CD600 Kostet bei Neubestellung im Konfig 295 €

habe auch kein Navi Bestellt

LG
    Obi

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hi
    die dritte soll bei mir 290 euro kosten !!!!!!
    die machen da weniger als bei der 2ten
    und nur 40 euro billiger nur für ölwechsel und eine durchsicht :cursing:

ist ja auch die kleine Inspektion

aber ich würde mal nachfragen weshalb der Unterschied zur Großen nur 40 € sind, was hast du für die erste Bezahlt ?

LG
    Obi

bin eigentlich Froh die Piepser zu haben die sich bei der Aktuellen auch Ausschalten und ich die einschalten muß wenn ich nicht im Stand den Rückwärtsgang eingelegt habe und das zum Parken oder Rangieren
    Dauerpiepsen kann ich aber da auch nicht ab,

ab Modell 2015 soll sich ja die Piepser bei einer Geschwindigkeit unter 11 Km/h selbst zuschalten wenn man es nicht Deaktiviert, Stand mal in einer Beschreibung weiß jetzt nur nicht in welcher

dann bin ich mal auf dem 4.4. gespannt wenn ich meine neue abhole, ob ich dann nicht die Piepser verfluche

LG
    Obi

Bei mir rentiert sich das schon1 :) Ich wechsle selber meine Reifen lager sie Zuhause und habe ein Reserverad.Die Mehrkosten habe ich dadurch schon gespart und ich kann die Reifen wechseln wann ich will und muss keinen Termin in der Werkstatt machen. 8)

Habe keinen Platz mehr für meine Schlappen, früher waren die in der Tiefgarage gelagert aber das waren keine Alus und leider sind auch bei uns in der Garage schon Reifen geklaut worden, weshalb nicht im Keller ?, kein Platz der ist so klein das gerade mal ein/zwei Räder und ein paar Kisten reinpassen und die Reifen bei Familie oder Freunden Auslagern kommt für mich nicht in Frage
    ausserdem ist es so für mich Bequemer brauche mir nicht irgendwo einen Platz suchen wo ich es machen könnte, habe da schon Schlechte Erfahrungen mit der Polizei gemacht am Aldi Parkplatz an einem Feiertag :wacko: und in der Garage ist es mir aus schon passiert das jedesmal wenn ich angefangen hatte oder gerade mal ein Rad fertig hatte ich wieder unterbrechen musste weil einer raus oder rein wollte an seinen Platz

LG
    Walter

da meine Reifen Eh beim FOH eingelagert sind werde ich nicht in den genuß kommen mir ein Anlerngerät zu Kaufen auch bei einer Panne nicht ( habe kein Reserverad )

Ihr wechselt doch auch nur 2 mal im Jahr die Reifen, was wird wo verlangt die Reifen Neu anzulernen, Rentiert sich dann überhaupt die Kosten für ein Anlerngerät

sollte ich mal Ausserplanmäßig eins brauchen haben einige Freunde von mir eins

LG
    Obi