Beiträge von W-1.0

Hallo Andreas

Lese dir mal deine Garantie Bediengungen vor allem bei der Zusatzgarantie durch und dann Entscheide für dich

ich lasse meine Inspektionen wärend der Garantiezeit beim FOH machen auch wenn der Teurer als ATU ect. ist, wenn was ist habe ich es Lückenhaft das alles dort gemacht wurde und gehe so auch einen eventuellen Streit aus dem Weg, obwohl mit meinen FOH hatte ich noch nie Schwierigkeiten im gegenteil

LG
    Obi

Obi, Du hast recht! Das sind oben und unten jeweils drei solcher Strichbalken. Die füllen sich (werden ein bißchen dicker) von außen, wenn man an die Sache rangeht. Das habe ich seither noch nicht bemerkt. Ich sah da drei Strichbalken beim Piepsen und das war's dann für mich. ;) Meiner Frau erging es auch so. Aber ist ja auch unglücklich gelöst. Und dann noch dieses dämliche rot dazu, wo man Augenkrank wird. Tsts. Danke für den Hinweis.

Hallo der-sigi

muß mich gleich Entschuldigen

Heute in der Garage vorne sind es 4 Balken,

auf hinten habe ich jetzt nicht geachtet :evil:

LG
    Obi

bei meinen für vorne und hinten in 3 Bereiche Aufgeteilt je nachdem wie Nah du bist wird jeder Bereich Heller und das Piepsen intensiver

sieht bei meinen Model Rundlich und beim 2014 ist es Eckiger, bin mal gespannt wie es am Neuen aussieht

LG
    Obi

hi
    die erste inspektion lag bei 240 euro glaube ich 8)

sind die Ersatzteile Teurer geworden oder die AH

wäre vieleicht der Grund

hätte wenn ich die Arbeitszeit ( Zahle ich nicht ) einberechne auch ca. 240 bei der ersten Bezahlt

trotzdem verstehe ich auch nicht die Mehrkosten von 50 € bei dir für die 3.Inspekton, Frage doch mal nach

LG
    Walter

Hallo Arnie

Danke für deine Rückmeldung

ja ein Honda Händler kennt sich da nicht so aus

das meiste was du wissen musst steht in der Betriebsanleitung, wenn du keine hast kannst du dir diese ohne bei My Opel Registriert zu sein auch unter opel.at runterladen

in der BA und im Serviceheft steht leider auch nicht drin was bei der kleinen und Großen gemacht wird, habe mir die gerade angesehen

im meinen Serviceheft steht für die kleine Inspektion nur der Ölwechsel drin

bei der Hauptinspektion

Batterie Schlüssel
    Bremsflüssigkeit
    Innenraumluftfilter
    Ölwechsel

sind eigentlich dürftige Eintragungen

natürlich steht mehr auf den Rechnungen als diese paar Dinge, habe nur keinen Scanner mehr, aber hier im Forum gibt es einige Bilder / Datein von den Rechnungen, schau mal nach

LG
    Obi