Wir mussten nur das Anlernen der RDKS Sensoren blechen, fiese 18,56€
die Gebühren zur Einlagerung sind erst beim nächsten Wechsel wieder fällig.
hatte vorige Woche einen Prospekt von ATU in der Hand, die verlangen 20 € fürs Anlernen
LG
Obi
Wir mussten nur das Anlernen der RDKS Sensoren blechen, fiese 18,56€
die Gebühren zur Einlagerung sind erst beim nächsten Wechsel wieder fällig.
hatte vorige Woche einen Prospekt von ATU in der Hand, die verlangen 20 € fürs Anlernen
LG
Obi
Hallo Tano
Eigentlich brauchst du keinen Lenkradbezug beim Lederlenkrad
aber auch ich habe mich schon in diversen Läden erwischt das ich mir die Lenkradbezüge angesehen habe und beinahe einen mitgenommen hätte, Früher hatte ich die in jeden drin, Aufgehört habe ich mit meinen Meriva 2010
Schaden wird er nicht aber auch ich Glaube wie Frank das du von der Lenkradheizung nur wenig oder nichts mehr Spürst
Versuche es erstmal ohne Bezug, du kannst dir jederzeit noch einen Kaufen
LG
Obi
Moin,
ist meines Wissens nach auch bei der Werksgarantie von 2 Jahren so. Werden in der Garantiezeit Teile auf Garantie getauscht, gilt die Garantie für die gewechselten Teile auch nur bis zum Ende der Werksgarantie und nicht 2 Jahre nach dem Einbautag. Mir wurde mal auf Garantie das Radio im Vectra C Caravan auf Werksgarantie getauscht. Ich wurde damals vom FOH darauf hingewiesen, daß die Garantie für das Radio auch mit Ablauf der Werksgarantie erlischt.
Gruß captain1949
ja genau so ist es
es gilt immer vom Kaufdatum / Anmeldedatum ab, werden Teile in der Garantiezeit getauscht Egal ob nach 1 Tag oder am Vorletzten Tag gilt der Tag des Kaufdatums an den die Garantie erlischt
LG
Obi
Alles anzeigenHallo nochmal, danke für Eure Tipps zur AHK!
Aaaalso ich hätte jetzt die Wahl zwischen : Mokka 1.4 Innovation nachtblau, 6000 km gelaufen von Januar 2016 als Vorführwagen für 19.999€/steht weiter weg 150 km)
nur Radio 600 -hat kein Navi glaub ich(?)
oder der Mokka 1.4 Color Innovation,schneeweiss (wollte doch gerne creme)
, 13.000km Opel Mietwagen also ihr kennt euch besser aus, aber mit allem Schnick Schnack... schwarzes Dach, schwarze Felgen... 20.500€ (von August 2015) möchte gerne noch Winterreifen raushandeln und irgendwie noch was am Preis machen...sollte 21.500€ kosten..hab schon gehandelt....(Opel Händler im Ort)
Welchen soll ich nur nehmen??? Was sagt ihr zum Preis?
Ohhh ist das aufregend !!!
Leider Schreibst du nicht was ausser Inno Color der Weiße noch an Ausstattung hat
der erste hat kein Navi wenn er das CD600 hat und auch hier Schreibst du nicht was er ausserdem noch hat
so lässt es sich Schlechter Vergleichen
wegen der Kilometer und BJ würde ich Persönlich den ersten nehmen
LG
Obi
Danke dir Dieter
heute alles eingestellt auch die RFK jetzt sehe ich auch was
es macht mir mit der neuen genau so viel Spaß wie mit der Alten auch neues zu Endecken das meine Alte nicht hatte
LG
dein Brüderchen
Walter
Guten Morgen
Danke euch allen
die ersten Eindrücke von der neuen waren schon mal sehr Positiv
jetzt erstmal alles wieder einstellen nach meinen Bedürfnissen
LG
Walter
so sieht die neue Plakette aus
neues Sicherheitsraster
LG
Walter
Hab die Woche mir Urlaub genommen
ist schon gegenüber dem Vorgänger ein Tolles Auto sehr Laufruhig und wesentlich Leiser gegenüber meinen Alten ( den ich nie als Laut Empfunden habe ), ist mir heute erst so richtig Aufgefallen,
habe dann erstmal den Tankdeckel nach den ersten Kilometer geöffnet ob die mir nicht doch einen Benziner Untergejubelt haben, NEIN da Stand Diesel
habe ja meinen selber wieder Zugelassen ( auch wenn es mein FOH gemacht hätte ) zum Glück nur 1 1/2 Stunden Wartezeit, um 12 Uhr war dann alles über die Bühne gegangen,( bin aber jetzt erst Nachhause gekommen) leider musste ich beim Tüv bei der Abmeldung meiner Alten Bohne mit der Maschine die Plaketten Entfernen, gibt jetzt neue Plaketten , die Schilder waren dann so geschädigt das ich mir neue machen habe lassen, Gut die 14 Euro waren zu verschmerzen
hatte heute Kostenlos eine neue Benziner Schalter Bohne als Leihwagen für die Zulassung, Fuhr sich auch Hervorragend, nur beim Navi war die Stimme Stumm habe da jetzt nicht nach den Einstellungen gesucht
Morgen dann mal alles einstellen vor allen die RFK ist zu Hell eingestellt, habe es jetzt nur nicht hinbekommen die Helligkeit zu ändern
mehr dann Morgen
LG
Walter
Hallo Mokka Comunity
möchte euch mitteilen das ich mich heute Entschlossen habe mich zum 2. mal zu Verabschieden
LG
Obi
auch ich will Spaß mit der Bohne haben und auch mal Rasen und wenn ich da auf den Verbrauch schauen müsste hätte ich mir einen Up zugelegt
natürlich freut mich auch mein geringer Durchschnittsverbrauch von 6,4 L,
als ich die Bohne Kaufte habe ich mit 8-9 Liter Diesel gerechnet bedingt durch sein Gewicht und Bauart und trotzdem habe ich mich dafür Entschieden
was wirklich Besser sein kann ist die Anzeige im BC zum Tatsächlichen Verbrauch
danke Dir hoppi noch für den Tip der Einstellung beim FOH
LG
Obi