Servus Trudy
Nein leider Nein hatte ich nicht
ich würde zum FOH Fahren
LG
Walter
Servus Trudy
Nein leider Nein hatte ich nicht
ich würde zum FOH Fahren
LG
Walter
Wünsche euch Morgen einen Mega Spaßtag beim Treffen
LG
Obi
Gerd
wirst nicht Entäuscht sein
habe es ja auch und bin mehr als Zufrieden damit
LG
Walter
ich hatte bei meiner Alten Bohne auch nichts
Caesar sieht einfach Heftig aus und dürfte meines Erachten nicht sein, ist da was gebrochen, sieht so aus
was sagt dein Händler dazu ?
LG
Walter
seit ich bei diesen FOH bin habe ich den von ihm an mich Kostenlosen Leihwagen bei der Inspektion nur 2 mal in Anspruch genommen, Normalerweise Kostet der bei ihm 15 € plus Verbrauch an Benzin / Diesel
LG
Obi
ein Kostenloses Auto ist kein muß, du kannst ja auch warten bis er fertig ist
LG
Obi
Das muss ja in irgendeinem Gesetzestext verankert sein. Nur weil der FOH sagt das es so ist, muss das ja lange noch nicht so sein.
Wenn immer wieder das selbe Neuteil kaputt geht, weil der Hersteller Schrott produziert hat, kann das nach ABlauf der Garantie nicht zu Lasten des Kunden gehen. Mich würde es echt mal interessieren wo das Gesetzmäßig geschrieben ist.
Hallo Daniel
Schau mal hier
Sorry Sage auch immer Garantie statt Gewährleistung
LG
Walter
Alles anzeigenMein FOH meint es wäre normaler Verschleiß.
Als ich Ihn Fragte ob es auch normal ist wenn auch Aluspäne aus den Löchern mit raus kommt, habe ich als Antwort auch nur "normaler Verschleis" bekommen
Könnte ich nur drüber lachen wenns nicht so traurig wäre.
Tja da hab ich wohl das Reklamationslimit mit den Bremsscheiben und dem Mittelschalldämpfer schon erreicht. Ab jetzt verdient er wohl nichts mehr an dem Auto und fängt an zu blocken.
Naja ich werd das nochmal zur Sicherheit vom Tüv begutachten lassen.
Hallo Daniel
wird Nie zugeben das er es verursacht hat, denn da kann er nicht wie bei den Bremsscheiben und Mittelschalldämpfer mit Opel abrechnen, da würde er auf den Kosten Sitzen bleiben
bleib aber am Ball und ich bin gespannt was der Tüv sagt
LG
Obi
Auch von mir Glückwünsche zu deinem 2. Mokka. Ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Opel die Ausstattung verbaut. Bei deinem sind ja die Nebelscheinwerfer mit den Chromspangen verbaut, die es seit dem 2016 Modell eigentlich gar nicht mehr gibt. Hatte auch schon überlegt die einfachen Ringe gegen die aus der früheren Innovation Ausstattung zu verbauen. Wünsche dir eine Gute Fahrt mit deinem neuen!!
Gruß Robert
Danke dir Robert
ja auch die 230 Volt Steckdose ist noch vorhanden, war auch ein wenig überrascht, aber sonst alles neue vorhanden
LG
Walter
Hallo Ralf
Viel Spaß Morgen bei der Abholung / Auslieferung
LG
Obi