bin letzten hinten bei meinen Bruder seiner Bohne dringesessen und habe die glatt zum Laden vom Handy genutzt und es Brennt sogar ein Grünes Lämpchen im Betrieb
da hätte ich Lieber im Kofferraum eine Steckdose
LG
Walter
bin letzten hinten bei meinen Bruder seiner Bohne dringesessen und habe die glatt zum Laden vom Handy genutzt und es Brennt sogar ein Grünes Lämpchen im Betrieb
da hätte ich Lieber im Kofferraum eine Steckdose
LG
Walter
Hallo Alex
wer soll denn der beleidigte sein.
MFG zerocool
Warum Löscht man die dann wenn man Rückrad hat lässt man diese stehen
Obi
ich war weder beim 1. noch beim 2. Suhl Treffen dabei und werde auch nicht beim 3. dabei sein
was jetzt da wo und mit der Umfrage abgelaufen ist weiß ich nicht, aber es steht KEINEN zu der nicht dabei war es Schlecht zu machen, leider gibt es immer wieder welche die Egal wer ein Treffen hat es einem vor Neid nicht vergönnt
LG
Walter
Hallo und guten Morgen!
Jetzt wo ich meinen Mokka 3 Jahre genießen durfte habe ich jetzt den Mokka X bestellt mit ALLEM was das Herz begehrt.
Oktober/ November soll es soweit sein. Der Händler bekommt seine Modelle wahrscheinlich im September.
Ich freu mich schon auf den NEUEN!
auch dir Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
LG
Walter
Alles anzeigenDankeschön Gerd,
ich hatte auch gelesen, dass der FOH irgendwann die Fin bekommt - im Laufe des Herstellungsprozesses.
Gibt es da was von Onstar - Tracking oder sowas ?
Ich habe bei der Bestellung am Donnerstag ein Formular ausgefüllt, für On-Star - eine Vorregestrierung oder sowas. Musste meine private E-Mailadresse angeben.
Ich kann mir aber darauf kein Reim machen
Bekommst deine Pin für Onstar dann per Mail
LG
Walter
Freut mich das ihr so viel Spaß hattet
ist immer schön kurzfristig ein Spontanes Treffen mit Freunden
LG
Walter
Andy,
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne X Bestellung
LG
Obi
hast du Gut gemacht Musti
LG
Walter
Gérard,
dann Meide meine Strecken da Schaltest du gerne Entäuscht auf UKW um
LG
Walter
Walter
ich glaube ganz so schlimm wird es nicht werden. Der Bekannte hat meine Bohne schon Probe gefahren und war hellauf begeistert.
Nur es ist ja immer so eine Sache mit dem beraten , aber er hatte in seinem alten Auto kein Navi drin.
Aber mit DAB+ muss man ja schon mitbestellen wenn in nächster Zeit es kein normales UKW mehr gibt. Ja ist traurig das sowas angeboten wird und man es kauft und es dann doch nicht richtig funtioniert.
Gruß Uwe
Uwe
trotzdem ist es Schwer, wären die Probleme mit dem Navi hier nicht aufgetaucht und die Abwägung wie oft brauche ich es im Jahr wirklich hätte ich es mitbestellt, mir wurden ja etliche mit Tageszulassung Angeboten die hätten alle ein Navi gehabt, aber es war keiner in India Orange dabei
leider hast du mit DAB + vollkommen recht früher oder später kommt man daran nicht mehr vorbei und dann lieber jetzt bereits haben als dann sich Ärgern
LG
Walter