Beiträge von W-1.0

ich war weder beim 1. noch beim 2. Suhl Treffen dabei und werde auch nicht beim 3. dabei sein

was jetzt da wo und mit der Umfrage abgelaufen ist weiß ich nicht, aber es steht KEINEN zu der nicht dabei war es Schlecht zu machen, leider gibt es immer wieder welche die Egal wer ein Treffen hat es einem vor Neid nicht vergönnt

LG
    Walter

Hallo und guten Morgen!

Jetzt wo ich meinen Mokka 3 Jahre genießen durfte habe ich jetzt den Mokka X bestellt mit ALLEM was das Herz begehrt.
    Oktober/ November soll es soweit sein. Der Händler bekommt seine Modelle wahrscheinlich im September.
    Ich freu mich schon auf den NEUEN!

auch dir Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung

LG
    Walter

Bekommst deine Pin für Onstar dann per Mail

LG
    Walter

Walter
    ich glaube ganz so schlimm wird es nicht werden. Der Bekannte hat meine Bohne schon Probe gefahren und war hellauf begeistert.
    Nur es ist ja immer so eine Sache mit dem beraten , aber er hatte in seinem alten Auto kein Navi drin.
    Aber mit DAB+ muss man ja schon mitbestellen wenn in nächster Zeit es kein normales UKW mehr gibt. Ja ist traurig das sowas angeboten wird und man es kauft und es dann doch nicht richtig funtioniert.
    Gruß Uwe

Uwe

trotzdem ist es Schwer, wären die Probleme mit dem Navi hier nicht aufgetaucht und die Abwägung wie oft brauche ich es im Jahr wirklich hätte ich es mitbestellt, mir wurden ja etliche mit Tageszulassung Angeboten die hätten alle ein Navi gehabt, aber es war keiner in India Orange dabei

leider hast du mit DAB + vollkommen recht früher oder später kommt man daran nicht mehr vorbei und dann lieber jetzt bereits haben als dann sich Ärgern

LG
    Walter