DE ist Ausgesperrt
LG
Walter
DE ist Ausgesperrt
LG
Walter
Hoppi
es ist schlecht einen der Premium gewohnt ist etwas zu Empfehlen
Navi warum nicht, anderseits sieht man hier wie viele Probleme es gibt mit dem Aktuellen, muß ja beim neuen nicht sein
DAB +, ich habe es bei meinen dabei und bin entäuscht von der Sendeleistung auf den Strecken wo ich am häufigsten Fahre und das im Großraum München, Schalte oft auf FM um da mir die ständigen Sendersuche auf dem Wecker gehen, wenns mal geht ist der Klang um weiten Besser
du wirst es Schwer haben ihm etwas zu Empfehlen
LG
Walter
Hast du die Ambiente Beleuchtung auf der Fahrerseite noch verbaut?
Gruß Robert
Robert
Nein und auch die in der mitte nicht mehr, Vermisse ich aber auch nicht
LG
Walter
Reinhold
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung
LG
Walter
Alles anzeigenMal eine Frage an die Kenner, es sollten um die Nebelscheinwerfer doch nur noch Chromringe sein, oder?
Meiner hat noch die alten Blenden:
Gruß
Frank
meiner auch Denke mal das die noch zu viele auf Lager haben / hatten, das gleiche mit der 220 Volt Steckdose hinten dort sollte ja laut Bestellung nur noch ein 12 Volt Stecker sein
LG
Walter
Alles anzeigenEs wurde heute wieder nichts
meine Bohne ist nicht fertig geworden
Der Freundliche hat viel Arbeit und hat es heute nicht rechtzeitig fertig bekommen, man will sich morgen erkenntlich zeigen, bin ich mal gespannt!!!
Termin ist jetzt morgen 15 Uhr, wehe nicht
Gruß Frank
Hallo Frank,
ist sehr Ärgerlich, hast dir vieleicht auch heute Freigenommen und da ist es doppelt so Schlimm,
aber Lieber eine Anständige Arbeit abliefern wie Ärger mit dir
Kopf Hoch das wird jetzt Morgen
LG
Walter
Gibbet es nischte - der Service für das 600er wurde modellübergreifend eingestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
woher weißt du das ?
hier wird vom CD 600 gesprochen nicht vom Navi
LG
Obi
mein Mobiles hat Kostenlose Lebenslange Updates
LG
Obi
welches Update fürs CD 600
wenn hat nur dein FOH eins
LG
Obi
könnte eine gelockerte Schelle sein , hatte so was mal 1998 immer ein Klingeln konnte es auch nicht richtig lokalisieren, erst im Spanienurlaub wurde es Lauter und ein Mechaniker hat nach langem suchen die lockere Schelle als Störenfried ausgemacht
kann bei dir natürlich aus was anderes sein
LG
Obi