Und meine Bohne abgeben werde ich auch nicht schon garnicht wegen solcher Sachen
Ich wollte hier auch keinen verärgern der mit seiner Bohne zufrieden ist!Sorry
du mußt dich Keineswegs Entschuldigen
und verärgert ist hier doch keiner
LG
Walter
Und meine Bohne abgeben werde ich auch nicht schon garnicht wegen solcher Sachen
Ich wollte hier auch keinen verärgern der mit seiner Bohne zufrieden ist!Sorry
du mußt dich Keineswegs Entschuldigen
und verärgert ist hier doch keiner
LG
Walter
Schaut Super bei dir aus
LG
Walter
Hallo Markus
es gab schon Petitionen wegen der fehlenden Linien von der RFK brachte ja leider nichts
aber trotzdem Verstehe ich dich da du angefressen bist, denn du Fühlst dich nicht Wahrgenommen von deinem OH und von Opel
ich hatte mit meiner ersten Bohne für mich nur Kleinigkeiten die alle zu meiner Zufriedenheit von meinen FOH erledigt wurden
hoffe das dies bei meiner 2 Bohne auch so bleibt
LG
Walter
Freue mich schon die ersten Live zu Sehen
auch wenn ich am Anfang doch ein wenig Negativ auf dem Mokka X eingestellt war Sprich Front, Klavierlack und Touch
LG
Walter
Meine auch noch ok.
Wollte Anfang des Monats zur Inspektion auch Aerotwin ran machen lassen.
Hatte FOH aber nicht im Angebot sondern nur andere, für 68€,
da habe ich erstmal verzichtet, gar nicht mehr gefragt was das für welche sind.
Werde wenn ich wechse, auf Eure Empfehlung hin, Aerotwin nehmen. Bin gespannt auf ein verändertes, vor allem ruhigeres arbeiten der Wischer.
LG Thomas
kann ich dir Sagen
die Opel Wischer Made in China
bei der Wischer Aktion bekommst du die für 20 €
habe bis jetzt jedes Jahr im April neue gebraucht, so Gut sind die
bei der neuen kommen wir vorm Winter Bosch drauf
LG
Walter
Super MoXy
LG
Walter
sieht wirklich Bescheiden aus
ist auch für mich ein Mangel
LG
Walter
Alles anzeigenJa Gerd jeden Tag werden es hier mehr die den Mokka X bestellen.
Mich würde allerdings mal interessieren was die Besteller für ihren ( alten ) Mokka bekommen.
Baujahr Ausstattung Kilometerstand.
Die meisten sind ja jetzt höchstens drei Jahre und wir wissen ja alle das dann der Wertverlust noch am höchsten ist.
Frank,
Bestimmt weniger als wenn der X erst nächstes Jahr auf dem Markt gekommen wäre, Denk aber daran das es hier auch Mokka Neu Käufer gibt
LG
Walter
Walter
was meinst Du damit??? Du fährst einen Mokka und ich fahre einen Mokka wieso dann 2 Klasse der Mokka ist erste Klasse.![]()
Gruß Uwe
Uwe,
Glaub es hier genug gesagt worden
auch wenn mein Rückrad Kaputt und Krumm ist habe ich noch eines
LG
Walter
Hallo Gerdo,
genau das habe ich gemeint. Zitat: "Die persönliche Idee von mir war wohl nicht so gerne gesehen........"
finde ich aber nicht so schön was da abläuft, sind wir alle nur noch 2. Klasse hier
LG
Walter