Beiträge von W-1.0

Hallo , habe vor kurzem meine kompl. Plastikteile mit Ps9 von Kochchemie behandelt, sah echt aus wie neu und dachte auch das es Schütz bzw. Schmutzabweisend ist, aber nach dem Regenguß sehen die Teile aus wie ein Zebra, ist schlimmer wie vorher, geht auch nur mit "drüberwischen" nicht weg, müsste ich kompl. nochmal bearbeiten , aber da nach jedem Regen ??
    Hat jemand einen Tip, hab es nach Anweisung auf der Dose verarbeitet.
    Hänge mal zwei Bilder an.

Gruß
    Piddä

Nehme auch Koch und sowas hatte ich nie

LG
    Obi

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
    Walter

Walter, ich denke wenn die Leute vom (Ex) Org.-Team sehr oft zusammen telefonieren und ausfürhrlich miteinder sprechen, dürfte es doch völlig ausreichen.
    Gebe Andrea absolut Recht : Wozu hier nochmal ein offizielles Danke. Nur damit wir es lesen ?( Ich finde das auch echt nicht notwendig, denn wir wissen wie gut die Kontakte sind & waren :thumbup:

Besser sollten wir unsere Augen auf ein evt. neues Treffen 2017 richten :
    Wer es aber organisieren möchte oder will / wo es sein wird (..schon wieder Suhl oder mal was frisches neues..) / wer dann kommen möchte usw., das alles steht natürlich nun völlig frei im Raum ?( :!:

Gerd

Gerd

Anstandshalber wäre das aber der richtige Weg gewesen, Du weißt ich war hier unter anderen Namen auch schon Moderator und hatte mich zu meinen 2 Jährigen Forums dasein Verabschiedet auch ich wollte nicht in einem Thread verabschiedet werden, aber meine Freude haben es nicht zugelassen und hier geht es nur darum das einige das Org Team verlassen haben aus den Gründen die sie angegeben haben und die restlichen sind nicht Fähig sich Anständig zu verabschieden, sonst wird doch auch alles vom restlichen Org Team in jeden Thread geantwortet und geschrieben warum dann hier die antwort wir Telefonieren ja dauernd, das mache ich auch mit meinen Freunden oder per Whatapp, trotzdem Schreiben wir hier :thumbup:

LG
    Walter