Hallo Klaus
ist ja nicht nur der Ring ich würde da zum Händler hinfahren und es von ihm machen lassen hast doch Garantie oder ?
LG
Walter
Hallo Klaus
ist ja nicht nur der Ring ich würde da zum Händler hinfahren und es von ihm machen lassen hast doch Garantie oder ?
LG
Walter
euch allen ein Wunderbares Treffen
es ist immer schön Freunde zu Treffen
LG
Walter
ganz Ehrlich ich würde E5 Tanken auch wenn die Bohne E10 verträgt
ich gehöre noch immer zur E5 Fraktion auch wenn ich seit 2013 Diesel Fahre
LG
Obi
Hallo , habe vor kurzem meine kompl. Plastikteile mit Ps9 von Kochchemie behandelt, sah echt aus wie neu und dachte auch das es Schütz bzw. Schmutzabweisend ist, aber nach dem Regenguß sehen die Teile aus wie ein Zebra, ist schlimmer wie vorher, geht auch nur mit "drüberwischen" nicht weg, müsste ich kompl. nochmal bearbeiten , aber da nach jedem Regen ??
Hat jemand einen Tip, hab es nach Anweisung auf der Dose verarbeitet.
Hänge mal zwei Bilder an.
Gruß
Piddä
Nehme auch Koch und sowas hatte ich nie
LG
Obi
So hier habt ihr ein persönliches Bild von mir und dem Missbrauch ist auch vorgebeugt.
Alex
Super Foto, das hab ich doch schon mal gesehen
LG
Walter
Alles anzeigenGenau darum geht es nicht.
Was das letzte Suhl-Treffen angeht... nein... da hat jeder für unterschrieben, dass mit jedem Foto wirklich alles gemacht werden kann und alle Rechte an jeglichen Fotos abgetreten. Da schlägt sich jeder vernünftige Mensch die Hände über den Kopf zusammen.
Im Normalfall, also ohne das man irgendeine Einwilligung unterschrieben hat, hast du Rechte an deinem eigenen Bild. Dazu findest du auch ganz viel Material im Internet. Machst du z.B. ein Portrait von mir auf einem normalen Treffen, im normalen Leben, hast du kein Recht darauf dieses im Internet zu veröffentlichen. Ohne schriftliche Einwilligung würde ich dir davon stark abraten. Das Recht am Foto gehört der fotografierten Person. Und genau dies scheint hier nicht verstanden zu werden. Auf einer Veranstaltung können Gruppenbilder gemacht werden und diese ohne Einwilligung veröffentlicht werden. Oder Fotos wo mehrere Personen drauf sind und eindeutig einer Veranstaltung zuzuordnen sind.
Und eben genau das ist es was ich hier klar machen möchte. Das Verständnis auch, was darf man und was nicht. Jeder kann Fotos machen, aber bevor man was Veröffentlicht im Internet sollte man sich über seine Rechte und Pflichten klar werden.
Ich möchte mich nicht streiten, nur bewusst machen das hier einiges manchmal falsch läuft. Und es gibt Personen die eben nicht den Mund aufmachen so wie ich. Sorry, ich bin da anders.
Hier kann ich nur für mich reden, was ich teile ist gut überlegt und das auch sparsam dosiert.
OnStar bietet den Privatmodus, welchen ich nutzen würde... aber ich habe kein OnStar, muss ich mir also noch keine Gedanken machen. Im Notfall wird das GPS Signal trotzdem gesendet.
Das Forum lebt aber ein Stück besser mit etwas mehr Respekt manchmal. Schaut euch einfach die Fotos an die ihr veröffentlicht und fragt euch, ob die fotografierte Person damit einverstanden sein könnte. Oder fragt doch einfach kurz nach... darf ich das so veröffentlichen? Ich bin was Fotos betrifft sehr kritisch. Wenn ich meine, dass könnte jemand nicht gefallen, weil eine Grimasse oder schräges Gesicht gezogen wird, dann würde ich nie auf die Idee kommen es zu veröffentlichen. Es bleibt dann halt meine private Erinnerung an schöne Erlebnisse.
LG dreamy
LG
Walter
Warum erklärt ihr euch eigentlich immer?
Macht es doch einfach nicht.
Kann doch jeder halten wie er will.
LG Thomas
hast deinen Avatar geändert
LG
Obi
hatte ich noch Nie
Sorry wenn ich das jetzt Schreibe aber lass dich mal vom Arzt untersuchen und auch auf Allergien !! Beschreibe ihn auch deine Symtome
LG
Obi
Walter, ich denke wenn die Leute vom (Ex) Org.-Team sehr oft zusammen telefonieren und ausfürhrlich miteinder sprechen, dürfte es doch völlig ausreichen.
Gebe Andrea absolut Recht : Wozu hier nochmal ein offizielles Danke. Nur damit wir es lesenIch finde das auch echt nicht notwendig, denn wir wissen wie gut die Kontakte sind & waren
![]()
Besser sollten wir unsere Augen auf ein evt. neues Treffen 2017 richten :
Wer es aber organisieren möchte oder will / wo es sein wird (..schon wieder Suhl oder mal was frisches neues..) / wer dann kommen möchte usw., das alles steht natürlich nun völlig frei im Raum![]()
![]()
Gerd
Gerd
Anstandshalber wäre das aber der richtige Weg gewesen, Du weißt ich war hier unter anderen Namen auch schon Moderator und hatte mich zu meinen 2 Jährigen Forums dasein Verabschiedet auch ich wollte nicht in einem Thread verabschiedet werden, aber meine Freude haben es nicht zugelassen und hier geht es nur darum das einige das Org Team verlassen haben aus den Gründen die sie angegeben haben und die restlichen sind nicht Fähig sich Anständig zu verabschieden, sonst wird doch auch alles vom restlichen Org Team in jeden Thread geantwortet und geschrieben warum dann hier die antwort wir Telefonieren ja dauernd, das mache ich auch mit meinen Freunden oder per Whatapp, trotzdem Schreiben wir hier
LG
Walter
ich Telefoniere auch viel mit meinen Freunden
sonst kommt doch auch sehr viel zu jeden Thema rüber und hier hat man es nicht Nötig auch mal Offiziell was zu machen
sieht ja fast so aus ............
LG
Walter