Beiträge von W-1.0

Also, ich würde es nicht erwähnen, wenn ich es vorher nicht gehabt hätte. Ich hatte glasklar ein Bild ohne diese abgerundeten Ecken
    . Es erschien erst nach dem Navi-Firmewareupdate das jetzt Opel für die Baureihe 2015 für die 950i Navis heraus gebracht hat. Borher war alles ohne diese Ecken.
    Þ

Hallo Prolog2812

muß dir Neidisch Zustimmen, habe zwar kein Navi aber die RFK und seit 2 Tagen sieht es wie bei dir aus, auch ich hatte bis jetzt ein Glasklares Bild

wenn man es vorher nicht gehabt hat Stört es einen doch Gewaltig, werde mal am Samstag zu meinen Freundlichen Fahren und es Monieren, mal sehen was er meint,

@ All

ja ich weiß das die Leiste sich Spiegelt, habe das gefühl als ob sich die Linse minimal Verschoben hat und dadurch dieser Effekt jetzt auf einmal Auftritt bei meiner Bohne

mehr weiß ich dann am Samstag

LG
    Walter

soll er sich einen Beschädigten für 30 € Kaufen ?

ich Denke so wie du das dieser Schaden sehr selten wenn nicht sogar einmalig ist, ich Glaube das es sich hier um einen Montagefehler handelt

wie Alt ist die Bohne von Klaus ?, wie hat er ihn gekauft Händler / Privatverkauf ?, hat er Garantie / Gewährleistung ?, alles hier sollte berüchsichtigt werden, auch sollte er sich mit diesem Problem mal an einen Opel Händler wenden eventuell wird der Scheinwerfer Kulanterweise getauscht,

Fragen Kostet nichts

LG
    Walter

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.