lieber Walter,
lass mich es wissen was am Samstag heraus kommt. Na da bin ich nicht alleine damit. Es kann sein durch eine linsenverschiebung...... Gruß prolog2812
mache ich Natürlich, wird aber abends oder Sonntag
LG
Walter
lieber Walter,
lass mich es wissen was am Samstag heraus kommt. Na da bin ich nicht alleine damit. Es kann sein durch eine linsenverschiebung...... Gruß prolog2812
mache ich Natürlich, wird aber abends oder Sonntag
LG
Walter
macht doch nächstes Jahr 2 Treffen
Suhl und Raum Frankfurt
LG
Obi
Also, ich würde es nicht erwähnen, wenn ich es vorher nicht gehabt hätte. Ich hatte glasklar ein Bild ohne diese abgerundeten Ecken. Es erschien erst nach dem Navi-Firmewareupdate das jetzt Opel für die Baureihe 2015 für die 950i Navis heraus gebracht hat. Borher war alles ohne diese Ecken.
Þ
Hallo Prolog2812
muß dir Neidisch Zustimmen, habe zwar kein Navi aber die RFK und seit 2 Tagen sieht es wie bei dir aus, auch ich hatte bis jetzt ein Glasklares Bild
wenn man es vorher nicht gehabt hat Stört es einen doch Gewaltig, werde mal am Samstag zu meinen Freundlichen Fahren und es Monieren, mal sehen was er meint,
@ All
ja ich weiß das die Leiste sich Spiegelt, habe das gefühl als ob sich die Linse minimal Verschoben hat und dadurch dieser Effekt jetzt auf einmal Auftritt bei meiner Bohne
mehr weiß ich dann am Samstag
LG
Walter
Schneeflocke gedrückt ?, wenn nicht kommt nur Warme Luft
LG
Obi
Wäre ja gerne gekommen in dieser Zeit habe ich aber Besuch von Freunden, ja wir machen auch immer alles sehr früh aus
wünsche euch trotzden viel Spaß
Obi
das einzige was ich wissen wollte war, ob er schon Gebaut wurde und ist es ein Spanier oder Koreaner
LG
Walter
wem meinst du ?
möcht ja nicht Unken aber wenn schon nicht für alle die Umfrage bestimmt ist solltest es auch per PN weiterhin besprochen werden
Obi
Reinhold,
habe ich früher auch aber das waren es keine Neuwägen und da wurde das eine odere andere Repariert oder getunt
heute lass ich es und bin zufrieden
LG
Walter
Alles anzeigenDie Frage ist, kann man das reparieren?
Da der Schaden seeeehr selten ist, wird der FOH wahrscheinlich zum Tausch raten. Ein Ausbau ist so oder so unausweichlich.
Daher hier eine kostengünstige Alternative "zum Ausprobieren". Da kriegt man es auf jeden Fall selber raus:
soll er sich einen Beschädigten für 30 € Kaufen ?
ich Denke so wie du das dieser Schaden sehr selten wenn nicht sogar einmalig ist, ich Glaube das es sich hier um einen Montagefehler handelt
wie Alt ist die Bohne von Klaus ?, wie hat er ihn gekauft Händler / Privatverkauf ?, hat er Garantie / Gewährleistung ?, alles hier sollte berüchsichtigt werden, auch sollte er sich mit diesem Problem mal an einen Opel Händler wenden eventuell wird der Scheinwerfer Kulanterweise getauscht,
Fragen Kostet nichts
LG
Walter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.