Irgendwie vermisse ich hier die Offizielle Danksagungen an Ulli und Uwe für ihr Engagement vom Rest des Org Team
LG
Walter
Irgendwie vermisse ich hier die Offizielle Danksagungen an Ulli und Uwe für ihr Engagement vom Rest des Org Team
LG
Walter
hat da mal wieder wer der in einen anderen Thema nähmlich Suhl von einen Großen Treffen Schrieb schon wieder mal Themen und Beiträge auseinander gerissen, diese Person die ich meine weiß es wem ich meine ?
haben sich da einige auch auf Ulli und Uwe eingeschossen weil sie aus welchen Gründen auch immer das Org. Team verlassen haben
ich habe Persönlich jedenfalls das Gefühl wenn ich hier so Lese
Leute entweder gibt es ein 2017 oder nicht macht euch nicht verrückt, auch kleinere Treffen sind Wunderbar
LG
Obi
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
glaube die Rosarote Brille wirst du so schnell nicht absetzen
LG
Walter
alex, hast du denn eine Teilenummer zur Hand, für die zwei Euro will ich das Ding auch drin haben, wenn es so besser schützt.
Heiße zwar nicht Alex aber für dich hier bitte
Danke MoXy
auch wenn ich keinen x Bestellt habe ( meine neue ist ja noch Jung ) wäre ich Froh über solche Info
LG
Walter
Ist unter den Betroffenen auch einer aus dem Modelljahr 2016 dabei? Unter myOpel habe ich nichts stehen und bisher auch keine Post bekommen.
Danke, Robert
Robert
Laut KBA sind die 2015 und 2016 betroffen, mein Postbote war heute noch nicht da und gestern habe ich meinen Verkäufer darauf hin eine Mail gesendet aber noch keine Rücktwort erhalten, werde am Montag nochmal nachfragen
LG
Walter
Servus Helmut
zum Glück ist dir nicht passiert, hätte auch anders Ausgehen können
LG
Walter
habe keine Probleme mit der Anzeige
und in der Tiefgarage hatte ich heute eine Temperatur von 20 Grad, ganz Normal bei diesen Wetter
LG
Walter
Gerd,
Natürlich und auch unterm Fahren, beides Fruchtet nicht mehr
könnte auch mit OnStar zusammenhängen bist ja jetzt ziemlich Gläsern
LG
Walter
- hat vielleicht mit dem Baujahr zu tun, bis zu welchem Wert man die Anzeige auf 100% zurück setzen kann.
Gruß
Helmut
Helmut,
glaube ich auch, es wird mir zwar Angezeigt zurückstellen ja oder Nein aber er macht nichts
LG
Walter