Beiträge von W-1.0

MoXy

müsste das Fach fücr das Duftwässerchen sein und wird sich wie beim Astra nicht öffnen lassen

LG
    Walter

was ihr habt euch zum Frühstück getroffen X( und mich habt ihr wieder nicht gefragt

wenn ich nicht heute in Landshut gewesen wäre, dann hätte ich euch euer Frühstück weggemampft :hehe: :flash:

na wenistens hattet ihr mal wieder viel spaß :sa:

@ Elke

Schade das wir und noch nicht wieder getroffen haben :S , leider hattest du letztes mal keine Zeit ;(

Liebe Grüße
    Walter

lieber Walter,

lass mich es wissen was am Samstag heraus kommt. Na da bin ich nicht alleine damit. Es kann sein durch eine linsenverschiebung...... Gruß prolog2812

Hallo Prolog2812,

viel kann ich dir noch nicht mitteilen, habe jetzt einen Termin am 1 und 2 August, da es nicht nur um die Schatten in der RFK geht sondern auch noch andere mich Störende Probleme angesprochen habe u.a. den Abstandswarner der Pieps wann er will und nicht wenn er soll, BC verbrauch Tatsächlicher Verbrauch ist ein unterschied von bis zu 1,3 Liter,
    was dann rauskommt weiß ich erst am 2.8.

übrigens wegen den Schatten , gestern Früh eingeparkt die Schatten waren nur Schwach Sichtbar, 4 Minuten Später wieder Dunkle als ich wieder Ausparkte, das soll mir mal einer erklären :wacko:

LG
    Walter

Ich rede von Innovation. Ich habe 2 Seiten Hochgeladen. Seite 5 letzte Zeile. "Berg- Anfahr -Assistent.bla bla...4x4. Seite 3 gilt nur für Selektion.

wenn Du meinst

Seite 5 sagt nur aus das beim 4 x 4 der ABFAHRTSASSISTEN Inkl. ist

aber Lese mal nicht nur zwischen den Zeilen

kannst machen und tun was du willst,

viel Spaß beim Rechtsanwalt :thumbup: :whistling:

ich werde zu diesen Thema nichts mehr Schreiben

Obi

Sagt nichts aus ist nur die 2 Seite, Lese mal ab Seite 3

Anfahrassistent ist ab Selection Serienmäßig auch ohne Allrad , ich Weiß nicht wo du deinen Gedankenfehler hast

dann dürfte ich als AT Fahrer auch keinen haben denn den gab es bis jetzt nur als 2WD Modell auch ich habe den Anfahrassistent bei meiner und bei meiner ersten sogar noch den Abfahrassistent Serienmäßig

wenn du dir eine mit mehr Ausstattung Kauft ist das deine Sache und musst dafür auch mehr Bezahlen hat aber nichts mit der Serienausstattug zu tun

in Anlage 2015 und 2012 er

Obi

Meiner ist 10-2015. Da war die Preisliste 04.2015 gültig.
    Berganfahrassistent gibt es nur in Verbindung mit dem Aufpreispflichtigen 4x4 Allrad.
    Wenn denn mal der BAA funktioniert, wird das selbstverständlich auch im Display angezeigt. Aber wann Funktioniert er? Wer kann auf 1% genau eine Steigung einschätzen? Wenn ich mich drauf verlasse, und er bremst nicht, kann es sein das ich auf meinen Hintermann auffahre.

Das Vormodell bremst früher.

Zeig mir doch mal einen Ausschnitt aus der Preisliste 4/15

wie mir noch bekannt ist war der ANFAHRASSISTENT bei keinen Aufpreispflichtig aber der ABFAHRTASSISTENT beim Model 2015

Obi

Opel meint mit Stress sicher irgend was anderes. Da der Beranfahrassistent Aufpreispflichtig ist, bin ich damit noch nicht fertig. Werde das wohl an einen Anwalt übergeben müssen.

habe einen AT

und bei mir hieß es Inklusive Barganfahrtassistenten Exklusiv Bergabfahrtsassistenten, wie kommst du auf Aufpreispflichtig

übrigens macht mein Assi was er soll Aktivität wird bei mir im Display auch Angezeigt

habe noch Nachträglich einen Ausschnitt aus der Preisliste 12/2015 eingepflegt

LG
    Obi