Beiträge von hoppi

Moin Gerd
    warst mal wieder schneller , wollte ich auch gerade schreiben.
    Petra man kann die Währung oben in der Leiste auf der Angebotsseite umstellen dann hast Du sofort den Europreis.
    Gruss Uwe

Hallo detlef
    wieviel Kilometer hat denn Deine Bohne schon gelaufen? Das mit dem lahmen bis 2000 Touren hatte ich auch erst aber es wird mit jedem Kilometer den Du fährst besser. Hatte vorher den Benziner mit 140 PS der war im Anzug noch schlechter . Aber der Diesel geht doch ab 2000 Touren ab wie Sau, jedenfalls meiner . Also wenn Du noch nicht soviel Kilometer gefahren warte doch bitte ab das wird noch besser. Wie sieht es denn jetzt mit dem Treffen in Bremerhaven aus biste nächsten Sonntag dabei?
    Gruß Uwe

Sicher das es nicht eine Brocayablaue war?

@Alle
    muss mich entschuldigen war doch noch das alte Blau, war eben kurz beim FOH und habe es dann bemerkt. .CHERNA. Habe mich gewundert das mein FOH auch noch einen Orangen Mokka und einen Orientroten Mokka bei sich stehen hat. Weis mit sicherheit das der brocayablaue Mokka aus Korea gekommen ist.Da mein Verkäufer mir über den Weg lief habe ich Ihn darauf angesprochen und er meinte das das vielleicht noch welche sind die im Werk in Korea noch waren.
    Also wer noch einen Orientroten oder Orangen oder Brocayablauen Mokka sucht kann sich bei mir melden dann gebe ich Ihm die Adresse von meinem FOH.
    Gruß Uwe

@Alle
    bin Heute auf dem Weg zur Arbeit (wie jeden Tag) bei meinem FOH vorbeigekommen und was sehe ich da , eine Artikblaue und eine Nachtblaue Bohne .
    Standen beide nebeneinander und was soll ich sagen dies Articblau sieht echt gut aus.
    Gruß Uwe

, habe ich die Zündung aus gemacht. (wollte Start Stop vermeiden, weil bei dem Langen Stehen immer Lüftung und Co von der Batterie aus laufen).

Thomas
    das brauchst Du eigentlich nicht machen! Denn unser Mokka ist schlau , wenn Du länger irgendwo stehts mit Start & Stop wird die Batterie überwacht.
    Und wenn die Bohne merkt es wird zuviel Strom von der Batterie abgenommen springt der Motor automatisch wieder an ( hat sich meine Frau auch schon dabei ein paarmal erschrocken wenn der Motor plötzlich wieder ansprang). Also keine Angst da kann nichts passieren. Was hat der FOH denn jetzt gesagt was mit der Bohne ist? Vieööeicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und Du bekommst Deinen Mokka Morgen schon wieder.Verstehe auch nicht das viele User hier im Forum immer Ärger haben das sie keinen Ersatzwagen bekommen , daß hatte ich bei meinem FOH noch nie (da gab es kein wenn und aber).
    Also viel Glück das Du Deine Bohne bald wieder bekommst.
    Gruß Uwe

Hallo Detlef
    habe ja jetzt schon meinen 2 Mokka . Der 1 Mokka war ein Benziner mit 140 PS nud 4x4 und ehrlich gesagt war der Lahm . Musste man frühzeitig runterschalten und ihn auf Drehzahl halten dann ging er gut aber dann nahm er auch gut an Benzin.
    Der jetzige Mokka ist mein erster Diesel und ich bin davon sehr begeistert hat natürlich mehr Drehmoment und geht dadurch viel besser. Ich würde ihn mir jederzeit wiederkaufen und das beste er ist wirklich sehr leise.
    Gruß Uwe
    P.S. hast DU Dir das mit Bremerhaven schon überlegt?