Hallo Andrea
ist wirklich schade das DU nicht dabei sein kannst . Werden an Dich denken wenn wir den Bratfisch essen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Uwe,
bei welcher Versicherung bist Du? Werde wohl zum Jahresende auch wieder wechseln.
Gruß Hans
Hallo captain1949habe meine Fahrzeuge bei der DEVK versichert ,schon ein paar Jahre sind immer noch mit am günstigen.
Gruß Uwe -
@Andreas-M.
ich bezahle an Steuern für meinen Diesel 190 Euro ind für die Versicherung incl. Vollkasko ca. 350 Euro in der niedrigsten Klasse .Das grenzt ja schon an Wucher bei Euch in Österreich.
Gruß Uwe -
@Alle
Timboxxx hat den 1.6 mit 115 PS und dort ist glaube ich keine Hochschaltempfehlung dabei , da ja nur ein 5 Gang Getriebe verbaut ist.
Gruß Uwe -
Mensch Ulli
da hast Du ja nochmal Schwein gehabt , daß Du den Schaden frühzeitig bemerkt hast!
Sonst hätte das mit Deinem Dicken böse enden können und dann wäre das mit Bremerhaven auch erledigt gewesen.
Gruß Uwe -
Hallo
ich würde trotzdem zum FOH fahren und es überprüfen lassen , kann ja sein das irgendwo ein Wackelkontakt oder Kabelbruch ist.Das wäre mir auch zu ungewiss jeden Morgen mit dem Gedanken aufzustehen na springt meine Bohne Heute an.Es muss ja einen Grund haben weshalb die Batterie leer war .
Gruß Uwe -
Hallo MichaelS
ich würde auf jeden Fall beim FOH vorbeifahren denn es muss ja einen Grund geben weshalb die Batterie leer war. Kann mir nicht vorstellen das die Batterie kaputt ist ( ist ja erst 1,5 Jahre alt) und wenn sie kaputt sein sollte würde ich Kulanz von Opel erwarten.Also ab zum FOH und es durchprüfen lassen.
gruß Uwe -
Siegfried
ja war super Euch wieder zusehen. Aber leider war die Zeit sehr kurz und verging wie im Flug.
Gruß Anna Maria und Uwe -
Hallo Heike
würden uns freuen wenn Du auch zum Mokkatreffen nach Suhl kommen würdest. Dann melde Dich bitte unter folgenden Seiten an http://www.mokka-opel.de oder opelopa.de.Damit wir Dich dann mit einplanen können . Freue mich Dich auf dem Treffen persönlich kennen zulernen.
Gruß Uwe -
@An Alle
so jetzt melde ich mich auch mal wieder mit dem neuesten! Rückwärts-Zähl-Tage-thread!
..es sind noch 362 bis zum Mokka - Treffen in Suhl.....
Gruß Uwe