Beiträge von hoppi

Moin Gerd
    warst mal wieder schneller , wollte ich auch gerade schreiben.
    Petra man kann die Währung oben in der Leiste auf der Angebotsseite umstellen dann hast Du sofort den Europreis.
    Gruss Uwe

Hallo detlef
    wieviel Kilometer hat denn Deine Bohne schon gelaufen? Das mit dem lahmen bis 2000 Touren hatte ich auch erst aber es wird mit jedem Kilometer den Du fährst besser. Hatte vorher den Benziner mit 140 PS der war im Anzug noch schlechter . Aber der Diesel geht doch ab 2000 Touren ab wie Sau, jedenfalls meiner . Also wenn Du noch nicht soviel Kilometer gefahren warte doch bitte ab das wird noch besser. Wie sieht es denn jetzt mit dem Treffen in Bremerhaven aus biste nächsten Sonntag dabei?
    Gruß Uwe

Sicher das es nicht eine Brocayablaue war?

@Alle
    muss mich entschuldigen war doch noch das alte Blau, war eben kurz beim FOH und habe es dann bemerkt. .CHERNA. Habe mich gewundert das mein FOH auch noch einen Orangen Mokka und einen Orientroten Mokka bei sich stehen hat. Weis mit sicherheit das der brocayablaue Mokka aus Korea gekommen ist.Da mein Verkäufer mir über den Weg lief habe ich Ihn darauf angesprochen und er meinte das das vielleicht noch welche sind die im Werk in Korea noch waren.
    Also wer noch einen Orientroten oder Orangen oder Brocayablauen Mokka sucht kann sich bei mir melden dann gebe ich Ihm die Adresse von meinem FOH.
    Gruß Uwe