Tja, das kommt davon, wenn man nen großen hat.....dann macht man alles kaputt.
Christian
gross ist ab und zu auch ganz schön.
Gruß Uwe
Tja, das kommt davon, wenn man nen großen hat.....dann macht man alles kaputt.
Christian
gross ist ab und zu auch ganz schön.
Gruß Uwe
Hallo AndreBI
wenn Deine Bohne da ist kannst Dich ja dann mal melden . Könnten uns ja dann Treffen oder Du kommst bei mir vorbei aufen Kaffee . Bielefeld ist ja nicht ganz so weit weg von Bad Iburg.
Gruß Uwe
ABER SEIN SPOILER
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffenlich liest meine Frau das nicht sonst ist der Spoiler bei meiner Bohne gestrichen!!!!
Gruß Uwe
@Alle
Glückwunsch allen die Ihre neue Bohne bekommen haben oder in kurzer Zeit bekommen.Seit froh das Ihr Eure Bohnen habt. Habe Gestern beim Klönschnack in Bremerhaven jemanden auf dem Parkplatz kennen gelernt( ist leider noch nicht hier im Forum angemeldet aber liest mit), der hatte Fotos auf dem Handy von seiner neuen Bohne. Leider sah die neue Bohne nicht sehr gut aus weil sie einen Transportschaden hatte ist auf dem Autotransporter beschädigt worden ( ca. 12600 Euro Schaden). Ja bei Ihm ist es so seine Bohne ist da aber kann damit nichts machen da ja beschädigt. Hat sofort eine neue Bohne bestellt muss aber bis September nochmal warten, also wartet er nochmal 3 Monate . Da sind doch 1 oder 2 Wochen nichts schlimmes die man dann länger warten muss.
Der Betroffene der mir das gesagt hat , habe mut und melde Dich hier im Forum an. Hast ja Gestern gesehen was für eine verrückte Truppe wir sind.
Gruß Uwe
Ja Andera
Du hast echt was verpasst aber wir haben an Dich gedacht.Beim nächsten Mal bist Du ja wieder dabei.
Gruß Uwe
Hallo
waren ja Heute in Bremerhaven zum Klönschlack und das Navi hat uns super hingeführt und auch wieder ohne eine Beanstadung nach Hause gebracht. Hat auf der Autobahn sogar vor Unfällen auf unserer Strecke gewarnt.Also ich kann über das Navi 950 nicht meckern.
Gruß Uwe
@Alle
so sind auch gerade wieder Zuhause eingetrudelt. War wieder ein super Tag mit Euch Mokkaverrückten und Danke Ulli .
Freuen uns schon auf das nächste Treffen .Siegfried und Michael sind ja super Bilder bei raus gekommen.
Gruß Anna Maria und Uwe
Hallo Jens
das ist schade das Ihr nicht kommen könnt!! Wünschen Regina gute Besserung und wir sehen uns ja dann im August bei der Kutschfahrt .
Gruß Anna Maria und Uwe
@
herby090349
Danke für die Anleitung .Aber das sieht nach viel arbeit aus und das ist es mir nicht wert. Ist so und bleibt so weis ja jetzt das es Standard ist .
Gruß Uwe