hallo
jetzt versuche ich es nochmal.
Gruß Uwe
hallo
jetzt versuche ich es nochmal.
Gruß Uwe
Hallo
ich bin auch dabei.
gruß Uwe
Hallo Stefan
sieht gut aus in dem Rot, da wird Ulli ( helgadm) bestimmt Neidisch.
Gruß Uwe
Super Stefan
dann wünsche ich Dir Heutenachmittag viel Spass beim abholen Deiner 2 Bohne .
Gruß Uwe
Hallo Stefan
das wird schon noch klappen. Und wenn nicht wird es dann nächste Woche bestimmt was auf alle Fälle weist Du ja das Deine Bohne schon da ist .
Viel Glück das der Brief doch noch diese Woche kommt.
Gruß Uwe
Die Felgen selbst wären ja nicht so teuer, aber das ganze Drumherum *puuh* hätte ich das vorher gewusst, dass das mit den Reifen nun so kompliziert wird, aber das sagt einem der Händler ja auch nicht *grummel*... dann hätte mein alter Stilo wohl noch 1-2 Jahre durchhalten müssen *gg*
Pietri
Hast Du denn Deinen Händler danach gefragt?
So teuer wird das nun auch nicht sind halt nur die Sensoren die dazu kommen. Füll doch bitte mal Deine Signatur aus dann wissen wir was für eine Bohne Du fährst und können Dir dann besser helfen. Du wirst es aber nicht bereuen den Mokka gekauft zu haben ist ein super Auto und mit Deinem alten Stilo nicht zu vergleichen. Wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Mokka.
Gruß Uwe
Haben die Stahlfelgen welche sollte man sie umsetzen können.
bulldog2601
warum soll er die Sensoren umsetzen ? Braucht ja auch welche für die Winterreifen.
Pietri
such Dir Felgen im Internet aus und dann fährste zum Reifenhändler und sagst Ihm welche Felgen Du Dir ausgesucht hast. Wenn es ein guter Reifenhändler ist weis er sofort bescheid oder Du machst darauf aufmerksam das Du ein Reifendruckkontrollsystem hast. Dann wird es kein Problem geben das Du die passenden Felgen bekommst.herby090349 hat recht die Felgen werden beim FOH sehr teuer sein also mal beim Reifenhändler fragen die sind etwas günstiger.Die Felgen müssen nach jedem wechsel wieder neu angelernt werden.
Gruß Uwe
Andrea
ich glaube das ist schon die Vorfreude auf August wenn wir uns wieder sehen.
LG Uwe
Ulli
habe es geändert , werde wohl Älter.Versuche mich zu bessern. ![]()
Gruß Uwe