Heike
ist Dein FOH sicher das Du die Reifengrösse 215/65R16 fahren darfst? Hatte ja geschrieben das Opel bei meiner Bohne nur die Grösse erlaubt die im COC steht und dort steht nichts von 215/65R16 und mein FOH hat das Heutemorgen auch nochmal bestätigt, frag bitte nochmal nach und weise Ihn auf Euro 6 hin.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Tom 0906
ja ich würde auch eventuell die 17 Zöller nehmen aber darf ich ja nicht fahren.Hatte die 16 Zöller auf meinem ersten Mokka kann man auch mit fahren.
Gruß Uwe
P.S. werde gleich mal beim FOH vorbeischauen und Ihn auf die Füsse treten was für Winterreifen er mir jetzt denn anbieten kann. -
@Alle
so gerade ist die Antwort von Opel bekommen, ich darf nur die Grössen fahren die in meiner COC stehen.Dort steht nichts von 17 Zöller oder der Reifengrösse 215/65R16 .
Tom0906
dann verstehe ich nciht das Dir Dein FOH die 17 Zöller angeboten hat.
Gruß Uwe -
Tom0906
welche Grösse hat er denn rausgerückt? Warscheinlich weis er auch nicht bescheid !
Gruß Uwe -
@Alle
habe mir eben nochmal den Mokka so wie ihn habe auf der Opelseite zusammen gestellt und komischerweise kann man dort die 215/65R16 für den Mokka mitbestellen.Es gab auch keinen Hinweis das man die Reifen beim Diesel mit Euro 6 nicht fahren darf.
Darum werde ich auch jetzt meine Reifen und Felgen behalten und ab Oktober auf dem Mokka fahren, wer soll da denn hinter kommen.Bin ja gespannt ob die sich auf die Telefonischeanfrage noch melden(haben ja noch bis Donnerstag Zeit).
Gruß Uwe -
Was
ist los möchte Heute niemand dann ich nochmal.
Gruß uwe -
Wutz
ja man kann die Teile einzeln bekommen, hatte ich bei meiner 1 Bohne auch gemacht (aber nur Front und Heckansatz).Fahre einfach zum FOH der kann die Teile bestellen .Gruß uwe
-
Ulli
das ist doch nicht zu übersehen, daß war mal ein Opel Corsa B. Immer auf die Kleinen.gruß Uwe
-
Hallo Wutz
OPC Line Paket (für sichtbaren ESD)Das Spoilersortiment gibt dem Opel Mokka einen dynamischen, sportlichen Charakter.
- Teile aus schwarzem, granulierten Kunststoff, in jeder Wagenfarbe lackierbar
- Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie
- Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe
- Einzelne Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
- Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich
- Für Fahrzeuge mit einem sichtbaren Endschalldämpfer
Bitte beachten: nicht in Kombination mit
FlexFix®-Fahrradträgersystem, Anhängerzugvorrichtung, Schmutzfängern
oder Trittbrettern verwendbar.Katalog-Nr.
17 05 301Teile-Nr.
95380017den Heckspoiler hatte ich vergessen.
OPC Line Dachspoiler
Mit diesem OPC Line Dachspoiler verbessern Sie die Aerodynamik ebenso wie das Aussehen des Opel Mokka.
- Grundiert, in jeder Wagenfarbe lackierbar
Katalog-Nr.
17 19 372Teile-Nr.
95368333so steht es auf der Opelseite unter Zubehör. Ich glaube Du musst das ganze Paket kaufen also auch den Heckansatz oder gibt es die Teile auch einzeln? Kommt dann auf den Preis an.
Gruß Uwe -
Stimmt: Der 100kW steht leider nicht drin
Ja das ist mein ganzes Problem gut erkannt .Habe den Hersteller jetzt mal angeschrieben mal gucken was dabei rauskommt.
Muss zwar die RDKS nachrüsten aber das ist immer noch billiger als knapp 1000 Teuros für neue Felgen und Reifen auszugeben. Und das andere Problem ist das es in 205/70r16 im Moment nur einen Reifenhersteller gibt(Falken) der die anbeitet.
Gruß Uwe