@Alle
habe auch eben mal meine Sitzheizung getestet , nach ca. 30 Sekunden merkt man das es warm wird und nach 1 MIn. ist es schön muckelig warm.
Habe auch den AGR Sitz aber nur Teilleder.
gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
So Andrea
hier ein Bild für Dich.
Gruß Uwe -
-
Mr. Bean
wenn aber der Eintrag fehlt sind diese Reifen auch nicht genehmigt. Ausserdem darf ich diese auch nicht fahren da sie leider im COC nicht stehen . Somit werde ich mir wie schon geschrieben die Dezent TD in 7,5x18 ET40 mit Conti 215/55R18 nehmen.Die 205 /70R16 die noch bei mir drinstehen gibt es im Moment nur von Falken und wollte ich mir nicht antun.Habe schon bei Reifen Schreiber nachgeschaut und der Satz Felgen und Reifen kostet dort 1381 Euros.
Gruß Uwe -
-
Warum sollte es Räder mit ABE geben die vom TÜV genemigt worden sind und dann von "deinem" TÜV nicht abgenommen werden. Warum stehen sie dann in der Freigabeliste vom TÜV?
@Mr.Bean
1. ich habe keinen Tüv ,das war der TÜV Nord
2.51G)
Die Verwendung dieser Rad/Reifen
-Kombination ist nur zulässig, wenn dieser Reifen in den
Fahrzeugpapieren bereits serienmäßig eingetragen oder vom Fahrzeughersteller, s. Auszug aus der EG
-Genehmigung des Fahrzeuges (EG
-Übereinstimmungsbescheinigung), freigegeben ist. DerLoadindex, das Geschwindigkeitssymbol, die M+S
-Kennzeichnung, die Reifenfabrikate der
Fahrzeugpapiere, die Hinweise und die Empfehlungen des Fahrzeugherstellers sind bei Verwendung
dieser Reifengröße zu beachten. so steht es im Gutachten. Da steht nirgendwo das die 215/65R16 erlaubt sind. -
Für knapp 30 Euro mehr gibt es bei Reifen-Schreiber im Internet beste Michelins. Bessere Laufeigenschaften, niedrigerer Verbrauch und sie halten wesentlich länger.
Aber leider nicht für den Mokka mit Euro 6 , da dort diese Reifengrösse nicht gefahren werden darf.
Gruß Uwe -
@Alle
habe die BMW Antenne auch auf meiner 2 Bohne drauf und ich kann nur sagen TOP.
Keine Probleme mit dem Navi oder sonst irgendeine Beeinträchtigung, kann ich nur empfehlen.
Gruß Uwe -
Schwarz und 16" gefallen mir jetzt nicht aber schon recht günstig
Die Michelin A5 kosten hier 107€: http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop…3&homologation=
Mr. Bean
ja Felgen sind für den Diesel zugelassen aber die Reifen darfste nicht auf dem Diesel fahren, siehe Reifenauflagen Punkt 51 G. Und dann ist es beim Diesel aus mit der Maus. Habe Gestern noch mit einem Tüvpürfer gesprochen und er sagte da besteht keine Chance die 215/65R16 einzutragen weil das mit der Euro 6 nicht geht.Ist egal was im Felgengutachten steht.
Gruß Uwe -
jetzt erstmal die Letzten.Natürlich war Unser Forumsbanner mit dabei.