@Alle
habe die BMW Antenne auch auf meiner 2 Bohne drauf und ich kann nur sagen TOP. Keine Probleme mit dem Navi oder sonst irgendeine Beeinträchtigung, kann ich nur empfehlen.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Schwarz und 16" gefallen mir jetzt nicht aber schon recht günstig
Die Michelin A5 kosten hier 107€: http://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop…3&homologation=
Mr. Bean
ja Felgen sind für den Diesel zugelassen aber die Reifen darfste nicht auf dem Diesel fahren, siehe Reifenauflagen Punkt 51 G. Und dann ist es beim Diesel aus mit der Maus. Habe Gestern noch mit einem Tüvpürfer gesprochen und er sagte da besteht keine Chance die 215/65R16 einzutragen weil das mit der Euro 6 nicht geht.Ist egal was im Felgengutachten steht.
Gruß Uwe -
jetzt erstmal die Letzten.Natürlich war Unser Forumsbanner mit dabei.
-
und hier noch ein paar .
Es wurde auch voller Körpereinsatz beim anprobieren der T-Shirts geleistet.
-
So
wie versprochen jetzt noch ein paar Bilder von mir.
Gruß Uwe -
@Alle
so sind auch vor ca. 20 Minuten Zuhause gut angekommen. Trotz Regen und Autoabahn Sperrung wegen Überschwemmung , war wieder ein super Wochenende mit Euch.Bilder kommen später da wir Heutenachmittag noch zu meinem Bruder müssen zum Grillen. Danke an Christa und Siggi.
Gruß Anna Maria und Uwe -
@Alle
So die Unterhopfung haben wie in den Griff bekommen und freuen uns Morgen auf die Kutschfahrt.
Gruß Uwe -
@Alle
das ist jetzt mein Letzter Post zu diesem Thema dann bin ich hier raus.Habe jetzt noch ein Angebot im www. gefunden mit ContiWinterContact TS 830 P 215/55r18 für 30 Euro mehr wie das Angebot vom FOH. Ist eine grosse Reifenkette die sogar bei mir in der Nähe eine Niederlassung hat und dort werde ich Morgen hinfahren und die Sache klarmachen.
Gruß Uwe -
Nachrüsterräder: Was im Gutachten bzw. der ABE steht
Mr.Bean
was im Gutachten steht muss mit dem COC übereinstimmen, denn es steht immer der Satz drin wenn die Räder im COC stehen gut sonst Abnahme beim Tüv. Das ist beim Euro 6 wie der TÜV mir gesgat nicht mehr möglich wenn Du Euro 6 behalten möchtest. Eine Eintragung ist möglich aber dann muss Du Deine Bohne auf Euro5 zurückstufen lassen. Das ist fakt und nichts anderes.
Gruß Uwe -
@Alle
die Würfel sind gefallen , es werden 215/55R18 Reifen auf Dezent TD in 7,5 x18 ET40.
Habe von meinem FOH ein Angebot mit allen drum und dran für 1250 Euro, werde es wahrscheinlich annehmen. Einzige Überlegung welche Reifen ich nehme er hat mir Yokohama oder Kumho angeboten, kann jemand etwas zu diesen Reifen sagen?
Gruß Uwe