Helmut
wenn Du ein Anlerngerät oder wie dann Ding heist besorgen kannst ich nehme dann auch eins.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo Claudia
dann kannst Du ja mit Deiner Tochter zusammen nächstes Jahr nach Suhl zum Mokkatreffen kommen.
Gruß Uwe -
@Alle
Danke Gerd für die Info das Opel jetzt doch eine Freigabe für die 215/65R16 gibt. Habe eben mal beim KIC angerufen und die haben mich zum Servicecenter verwissen aber leider ist dort niemand zu erreichen wegen schwierigkeiten mit der Telefonanlage. Emali ist zum Servicecenter raus mal gucken wann die sich melden und was dabei rauskommt.
Gruß Uwe -
Moin
so wenn keiner will dann ich diesmal.
Gruß Uwe -
Wanderfalke
den Stecker haste wieder drauf gemacht und wenn ja auch richtig? Sonst kannste nochmal messen ob an der Leuchte oder dem Stecker Strom ankommt.
Gruß Uwe -
Hallo Elke
ja das ist dann schlecht wenn Du keinen direkten FOH hast und wenn Du bei einem FOH Deine Traumbohne findest haste ja nicht den Mitarbeiterrabatt von Deinem Vater.Sah Deine Bohne denn so schlimm aus war da nichts mehr zu machen.Haben die bei Opel( im Werk) kein Fahrzeug was Du eventuell nehmen würdest?Wäre echt schade wenn Du Deine Traumbohne nicht bekommen würdest.
Gruß Uwe -
Hallo Elke
das tut mir jetzt leid was mit Deiner Bohne passiert ist und ich hoffe Du bleibst uns hier Treu.
Spreche doch nochmal mit Deinem FOH vielleicht hat er eine Bohne in der Vorbestellung die Dir zusagen würde und Du dann nicht solange warten müsstest.
Gruß Uwe -
Einfach kommen, sich nicht um die "anderen" kuemmern und Spass mit den richtig netten Leutchen haben

Gerd
das ist die richtige Einstellung , eigentlich sind die Mokkafahrer doch sehr zugänglich.Ich habe bis jetzt auf den Treffen wo ich war noch keinen Mokkafahrer getroffen wo man nicht mit klar kommt.Welche sind ein bischen schwer zu nehmen aber wenn man sie dann richtig kennen gelernt hat ist alles gut. Also Wolly melde Dich zum Treffen an vielleicht wird es ja garnicht so schlimm.
Gruß Uwe -
frank
Genau so sehe ich das auch, wenn man miteinander redet kann man viele Sachen sofort aus dem Weg räumen. Und wie Frank schrieb vielleicht sind die User die Dich nicht mögen ja garnicht da.
Gruß Uwe -
So
da dann ich Heute mal wieder .
Gruß Uwe