Einige Freunde vom letzten Treffen vermisse ich noch
Helmut
da hast Du recht aber vielleicht ist bei denen die Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen, hoffe aber das Sie dann zusagen .
Gruß Uwe
Einige Freunde vom letzten Treffen vermisse ich noch
Helmut
da hast Du recht aber vielleicht ist bei denen die Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen, hoffe aber das Sie dann zusagen .
Gruß Uwe
Ich kann dir Deine Winterräder aber auch anlernen, wenn Du kommst
Psssst Helmut
das soll doch keiner wissen nur die Insider , aber danke für das Angebot aber ich habe einen guten Reifenhändler wo ich das dann kostenlos bekomme.
Gruß Uwe
"zuendi", bist Du echt sicher das bei Dir keine 17er in der COC eingetragen sind ? Denn ich habe ja auch den 1,6 CDTI und da sind sie drin.
Gerd
in meinem COC stehen auch nur die Reifengrössen drin die zuendi hier gepostet hat. War eben mal beim FOH die hatten natürlich keine Ahnung das es eine Freigabe von Opel für die Reifengrösse 215/65R16 für den Diesel gibt, wollen sich aber schlau machen und dann bescheid geben. Bin mal gespannt was die dann sagen!!!!!
Gruß Uwe
Helmut
wenn Du ein Anlerngerät oder wie dann Ding heist besorgen kannst ich nehme dann auch eins.
Gruß Uwe
Hallo Claudia
dann kannst Du ja mit Deiner Tochter zusammen nächstes Jahr nach Suhl zum Mokkatreffen kommen.
Gruß Uwe
@Alle
Danke Gerd für die Info das Opel jetzt doch eine Freigabe für die 215/65R16 gibt. Habe eben mal beim KIC angerufen und die haben mich zum Servicecenter verwissen aber leider ist dort niemand zu erreichen wegen schwierigkeiten mit der Telefonanlage. Emali ist zum Servicecenter raus mal gucken wann die sich melden und was dabei rauskommt.
Gruß Uwe
Moin
so wenn keiner will dann ich diesmal.
Gruß Uwe
Wanderfalke
den Stecker haste wieder drauf gemacht und wenn ja auch richtig? Sonst kannste nochmal messen ob an der Leuchte oder dem Stecker Strom ankommt.
Gruß Uwe
Hallo Elke
ja das ist dann schlecht wenn Du keinen direkten FOH hast und wenn Du bei einem FOH Deine Traumbohne findest haste ja nicht den Mitarbeiterrabatt von Deinem Vater.Sah Deine Bohne denn so schlimm aus war da nichts mehr zu machen.Haben die bei Opel( im Werk) kein Fahrzeug was Du eventuell nehmen würdest?Wäre echt schade wenn Du Deine Traumbohne nicht bekommen würdest.
Gruß Uwe
Hallo Elke
das tut mir jetzt leid was mit Deiner Bohne passiert ist und ich hoffe Du bleibst uns hier Treu. Spreche doch nochmal mit Deinem FOH vielleicht hat er eine Bohne in der Vorbestellung die Dir zusagen würde und Du dann nicht solange warten müsstest.
Gruß Uwe