Birgit
ich möchte Dich jetzt nicht verärgern aber ich war gerade auf der Oxxo-Seite und in dem Gutachten für die Felge die Du Dir ausgesucht hast steht der Diesel nicht drin . Also keine 100 KW Variante darum frage bitte nochmal bei Deinem FOH nach.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
elke
wenn die Werkstatt das nicht weis wie der Ladekantenschutz angebaut wird kann der Meister ja im www bei dr. google gucken .Und dann wird er bestimmt zu diesem Forum und Beitrag hingeführt und kann sich dann schlau machen.
Gruß Uwe -
-
Balboa 2
auf der Opelseite sind keine Winterreifen als 17 Zöller aufgeführt nur als Sommerreifen und das sind dann nur die Felgen die dort angeboten werden, Reifen kommen extra.Es gibt dort nur 16 Zöller mit Stahlfelgen als Winterreifen.
Gruß Uwe -
Moin
da bei dem schlechten Wetter wohl alle noch in den Betten liegen, Heute mal wieder etwas von mir.
Gruß Uwe -
wuschel2007
brauchst keine Angst haben die Moakkafahrer sind alle friedliebende Menschen
und empfangen jeden mit offenen Armen.Also nur Mut und kannst ruhig in der Nähe der Bohnen parken.
Gruß Uwe -
Hallo
es sind jetzt noch 242 Tage bis zum grossen Mokkatreffen in Suhl.Für alle die sich noch nicht angemeldet haben wir haben noch Plätze frei. Also schnell an den PC und sich für das Treffen anmelden.
Gruß Uwe -
Einige Freunde vom letzten Treffen vermisse ich noch

Helmut
da hast Du recht aber vielleicht ist bei denen die Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen, hoffe aber das Sie dann zusagen .
Gruß Uwe -
Ich kann dir Deine Winterräder aber auch anlernen, wenn Du kommst
Psssst Helmut
das soll doch keiner wissen nur die Insider , aber danke für das Angebot aber ich habe einen guten Reifenhändler wo ich das dann kostenlos bekomme.
Gruß Uwe -
"zuendi", bist Du echt sicher das bei Dir keine 17er in der COC eingetragen sind ? Denn ich habe ja auch den 1,6 CDTI und da sind sie drin.
Gerd
in meinem COC stehen auch nur die Reifengrössen drin die zuendi hier gepostet hat. War eben mal beim FOH die hatten natürlich keine Ahnung das es eine Freigabe von Opel für die Reifengrösse 215/65R16 für den Diesel gibt, wollen sich aber schlau machen und dann bescheid geben. Bin mal gespannt was die dann sagen!!!!!
Gruß Uwe