Also Mokka-Fahrer sehen irgendwie anders aus.
Heike
bei zuviel Mokkagenuss wird man so.Also Vorsicht es kann nicht jeder einen Mokka vertragen.
Gruß Uwe
Also Mokka-Fahrer sehen irgendwie anders aus.
Heike
bei zuviel Mokkagenuss wird man so.Also Vorsicht es kann nicht jeder einen Mokka vertragen.
Gruß Uwe
@Alle
melde mich jetzt auch . Sind Gestern nach knapp 5 Stunden fahrt gut Zuhause angekommen , wenn ich die Bilder sehe schade das wir schon so früh fahren mussten.Danke an die 3 H´S war Top organisiert . War ein schönes Treffen haben viele alte Freundewieder gesehen und auch viele Neue kennen gelernt.
Gruß Uwe
Birgit
auf Deiner PDF sind die für den Diesel eingetragen , wenn ich auf der Oxxo Seite das PDF aufmache sind diese nicht für den Diesel .
Aber ist ja auch egal wenn Du man eine ABE für den Diesel hast ist ja alles OK.
Gruß Uwe
Birgit
ich möchte Dich jetzt nicht verärgern aber ich war gerade auf der Oxxo-Seite und in dem Gutachten für die Felge die Du Dir ausgesucht hast steht der Diesel nicht drin . Also keine 100 KW Variante darum frage bitte nochmal bei Deinem FOH nach.
Gruß Uwe
elke
wenn die Werkstatt das nicht weis wie der Ladekantenschutz angebaut wird kann der Meister ja im www bei dr. google gucken .Und dann wird er bestimmt zu diesem Forum und Beitrag hingeführt und kann sich dann schlau machen.
Gruß Uwe
Balboa 2
auf der Opelseite sind keine Winterreifen als 17 Zöller aufgeführt nur als Sommerreifen und das sind dann nur die Felgen die dort angeboten werden, Reifen kommen extra.Es gibt dort nur 16 Zöller mit Stahlfelgen als Winterreifen.
Gruß Uwe
Moin
da bei dem schlechten Wetter wohl alle noch in den Betten liegen, Heute mal wieder etwas von mir.
Gruß Uwe
wuschel2007
brauchst keine Angst haben die Moakkafahrer sind alle friedliebende Menschen
und empfangen jeden mit offenen Armen.Also nur Mut und kannst ruhig in der Nähe der Bohnen parken.
Gruß Uwe
Hallo
es sind jetzt noch 242 Tage bis zum grossen Mokkatreffen in Suhl.Für alle die sich noch nicht angemeldet haben wir haben noch Plätze frei. Also schnell an den PC und sich für das Treffen anmelden.
Gruß Uwe