hier das Bild dazu.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Ulli
kannst auch gerne mal in Bad Iburg vorbei kommen , aber wir trinken hier nur Kaffee.
Gruß Uwe -
Gurki
ganz ehrlich gesagt ich sehe da keinen Rost oder ich kann keine Bilder mit dem Rost sehen!!!!
Gruß Uwe -
habe ich schon mitbekommen.

-
Hallo
Ritch207
ich fahre meine 2 Bohne seit Mai 2015 und habe noch keine Probleme mit dem Navi gehabt und wenn es bald eine neue Software gibt ist es doch gut. Da Du ja noch ein neues Auto suchst und den Mokka jetzt bestellst ist dort bestimmt dann schon die neue Software drauf wenn Du den Wagen bekommst. Also keine Angst und bestell ruhig das Navi mit.
Gruß Uwe -
Hi Mike
habe gerade gelesen das Du Deine Bohne nächste Woche bekommts dann brauchst Du das Handbuch für Modelljahr 2016.
Gruß Uwe -
Hallo Mike
was für eine Erstzulassung ist denn Deine Bohne?
Gruß Uwe -
Hallo MokkaNiko
angemeldet zum Treffen in Suhl hast Du Dich aber noch nicht. Wenn Du fest weist das Du kommen möchtest dann melde Dich doch bitte an damit wir das einplanen können.
Gruß Uwe -
Oh oh,
können wir uns das noch mal überlegen mit dem Mokka Treffen in SuhlGerdo
keine Angst das geht vorbei und in Suhl ist wieder alles OK.
Gruß Uwe -
Wie entwickeln wir uns dann erst mit Entzugserscheinungen
Heike
dazu wird es hoffentlich nie kommen ,davor graust es mir jetzt schon.
Gruß uwe