habe ich schon mitbekommen. ![]()
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo
Ritch207
ich fahre meine 2 Bohne seit Mai 2015 und habe noch keine Probleme mit dem Navi gehabt und wenn es bald eine neue Software gibt ist es doch gut. Da Du ja noch ein neues Auto suchst und den Mokka jetzt bestellst ist dort bestimmt dann schon die neue Software drauf wenn Du den Wagen bekommst. Also keine Angst und bestell ruhig das Navi mit.
Gruß Uwe -
Hi Mike
habe gerade gelesen das Du Deine Bohne nächste Woche bekommts dann brauchst Du das Handbuch für Modelljahr 2016.
Gruß Uwe -
Hallo Mike
was für eine Erstzulassung ist denn Deine Bohne?
Gruß Uwe -
Hallo MokkaNiko
angemeldet zum Treffen in Suhl hast Du Dich aber noch nicht. Wenn Du fest weist das Du kommen möchtest dann melde Dich doch bitte an damit wir das einplanen können.
Gruß Uwe -
Oh oh,
können wir uns das noch mal überlegen mit dem Mokka Treffen in SuhlGerdo
keine Angst das geht vorbei und in Suhl ist wieder alles OK.
Gruß Uwe -
Wie entwickeln wir uns dann erst mit Entzugserscheinungen
Heike
dazu wird es hoffentlich nie kommen ,davor graust es mir jetzt schon.
Gruß uwe -
Also Mokka-Fahrer sehen irgendwie anders aus.
Heike
bei zuviel Mokkagenuss wird man so.Also Vorsicht es kann nicht jeder einen Mokka vertragen.
Gruß Uwe -
@Alle
melde mich jetzt auch . Sind Gestern nach knapp 5 Stunden fahrt gut Zuhause angekommen , wenn ich die Bilder sehe schade das wir schon so früh fahren mussten.Danke an die 3 H´S war Top organisiert . War ein schönes Treffen haben viele alte Freundewieder gesehen und auch viele Neue kennen gelernt.
Gruß Uwe -
Birgit
auf Deiner PDF sind die für den Diesel eingetragen , wenn ich auf der Oxxo Seite das PDF aufmache sind diese nicht für den Diesel .
Aber ist ja auch egal wenn Du man eine ABE für den Diesel hast ist ja alles OK.
Gruß Uwe