@Ratsche
ich glaube das wird nicht passen !
Da ich bei meinem ersten Mokka auch den Front und Heckansatz verbaut hatte musste ich Damals die Blende (Tülle) des hinteren Auspufftopfes abflexen und in die Blende die in der Schürze saß reinschieben. Weis nur noch das etwas Luft am Rand war so das das Rohr nicht gegen die Blende kam.Wie das nun mit Deinem Endrohr von Deiner Analge aussieht weis ich nicht. Vielleicht hat Dein FOH einen OPC-Heckansatz auf Lager und Du kannst mal schauen ob das Rohr reinpasst.
Grruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Wann steht denn ein genauerer Plan fuer das Treffen?
@Ebbeblitz
so wie helgadm (Ulli) schon geschrieben hat ist alles in Planung und es wird für Jeden etwas dabei sein. Welche schlechten Erfahrungen hast Du auf anderen Treffen gemacht? Viele User die im März bei dem ersten Treffen dabei waren haben sich für nächstes Jahr für das zweite Treffen schon wieder angemeldet also kann es nicht so schlecht gewesen sein. Kannst Dich ruhig für das zweite Treffen anmelden Du wirst nicht enttäuscht werden.
Gruß Uwe -
Hallo Andre
das mit Januar wird wohl kein Problem sein aber warte bitte nicht solange, da wir im Januar noch mit einem Schwung Anmeldungen rechnen( dann sind die Urlaubsanmeldungen einiger User hoffentlich positiv bearbeitet).
Gruß Uwe -
Meine Frage nur wann ist denn Anmeldeschluss?
Hallo Andre
ein bischen Zeit hast Du noch .Wie lange brauchst Du denn bist Du bescheid weist? Das Org-Team hat eine gewisse Anzahl Zimmer reserviert und wir wissen ja nicht bis wann die Zimmerzahl reicht und ob wir dann noch Zimmer bekommen. Bis jetzt sind noch Zimmer frei (jetzt fragt bitte nicht wieviel kann ich im Moment nicht sagen). Siegfried wird sich hier bestimmt noch zu diesem Thread melden der weis besser über die Zimmerbelegung bescheid. Natürlich wer früh sich anmeldet hat die besten Chancen dabei zu sein. Aber keine Panik Siegfried schüttelt bestimmt noch ein paar Zimmer aus dem Ärmel.
Gruß Uwei -
Hallo Herbert
bei mir war auch Heute schon Weihnachten habe auch das super Fotobuch von Siegfried bekommen. Hat einen Ehrenplatz bekommen.
Nochmals herzlichen Dank an Siegfried haben uns sehr darüber gefreut.
Gruß Anna Maria und Uwe -
Hallo Andrea
ich kann es nicht glauben es geschehen noch Wunder!!!!!
Gruß Uwe -
Hier Andrea
Dein gefordertes Bild , hoffe das Du bis zum Treffen es endlich gelernt hast selber Bilder hier einzustellen.
Gruß uwe -
hier das Bild dazu.
Gruß Uwe -
Ulli
kannst auch gerne mal in Bad Iburg vorbei kommen , aber wir trinken hier nur Kaffee.
Gruß Uwe -
Gurki
ganz ehrlich gesagt ich sehe da keinen Rost oder ich kann keine Bilder mit dem Rost sehen!!!!
Gruß Uwe