@Alle
verstehe nicht das Ihr Alle oder die meisten hier soviel Probleme mit dem Navi habt. Am Wochenende bin ich mal wieder mit Navi gefahren alles OK ( bis auf das er bei uns im Ort den einen Kreisverkehr nicht kennt , kann er auch nicht weil der Kreisverkehr erst kurz vor Weihnachten freigegeben wurde ).
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Gerd
keine Angst da werden wir schon das passende finden damit Deine Frau nicht einschläft.Meine Frau ist genauso .
gruß Uwe -
Siegfried
siehste alles wird wieder gut.
Gruß Uwe -
Moin
ich sage nur eins, 123 Tage bis zum Treffen in Suhl.
Gruß Uwe -
....auf fast jedem Handy, Ulli, auf meinem nicht
Habe ich`s doch gewusst.
Gruß Uwe -
Hallo
es sind nur noch 126 Tage .Darum hier mal etwas schnelles damit die Tage schnell vergehen.
Gruß Uwe -
Hallo Siegfried
super das Deine Bohne endlich da ist und viel Spass beim Abholen nächste Woche.
Gruß Uwe -
weinbaum
hier geht es um den 1.6 Benziner mit 115 PS, der hat keinen Lader.
Gruß Uwe -
Hallo an Alle
so wie es aussieht habt Ihr wieder viel Spass gehabt , leider konnten wir aus beruflichen Dingen (habe keinen Urlaub bekommen) nicht dabei sein. Aber es gibt bestimmt das nächste Treffen und dann setze ich alles daran dabei zu sein. Aber das wichtigste ist das Alle Teilnehmer wieder Gesund und Heile Zuhause angekommen sind.
Gruß Uwe -
Hallo Hans-Theo
kannst Dich hier 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International mal ein bischen schlau lesen , ist schon eine tolle Truppe die sich dort trifft.Wäre nicht schlecht wenn Du Dich zum Treffen anmelden würdest.
Gruß Uwe