Moin
wünsche Allen die zum Angrillen nach Schneverdingen fahren einen schönen Tag und viel Spass. Fahrt bitte vorsichtig und kommt Heile wieder nach Hause. Bei uns geht im Moment kaum etwas aber der Strassendienst ist fleißig am streuen , hoffe das Heutemittag wenn ich zur Spätschicht muss die das in Griff haben.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Man kann ja über den Fall denken, und hier äußern, was man möchte,
aber im "Grenzbereich" beleidigen?gut gebrüllt Löwe. Das war auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.
Gruß Uwe -
@Pt-Platsch
wenn Du soviel Gepäck mitnehmen möchtest ,warum kaufst Du Dir nicht eine Dachbox oder wenn Du die Dachbox nicht oft brauchst leih Dir eine.Dein FOH hat bestimmt sowas im Angebot.Ist besser als die Bohne ausbauen zu müssen.
Gruß Uwe -
Hab zwar noch keine E-Mail von deiner Anmeldung erhalten,
habe Gestern auch die Email bekommen.
Gruß Uwe -
@tomcat_jordan
wer weis was Dein FOH bei dem Kulanzantrag angegeben hat und wie er den Formuliert hat.Vielleicht ist der Kulanzantrag auch beim falschen Sachbearbeiter gelandet( schlechte Laune und sonst etwas).Nehme doch selber nochmal mit Opel Kontakt auf und erkläre denen Deine Sache, vielleicht hast Du ja Glück und Sie bezahlen es Dir doch noch (fragen kostet nichts)! Aber darum gleich auf Opel schimpfen und ich fahre nie wieder einen Opel hilft Dir auch nicht weiter.Sonst bist Du doch mit dem Mokka zufrieden oder nicht?
Gruß Uwe -
Ab Heute
sind es nur noch 138 Tage.
Gruß Uwe -
Mann, das erinnert mich an meine Bastler Jugendzeit
Autos, Sound, Frauen...... zu Treffen fahren .....einfach Geil......
Baracuda
wenn Du jetzt schon soweit bist dannkannst Du Dich auch zum Treffen im Juni in Suhl anmelden.
Gruß Uwe -
finde es von dir Toll das du alles so Sportlich nimmst, weiß nicht wie ich da Reagieren würde
Walter
was willste machen ist passiert und man kann jetzt nur das Beste raus machen. Soll man sich dann gleich das neue Jahr damit versauen.
Gruß Uwe
P.S. ganz ehrlich ich wär auch ein bischen sauer gewesen aber ist nun passiert . -
Hallo Gerd
das hört sich ja garnicht gut an , hoffe Dein FOH bekommt das alles hin.Die Pumpe für die Scheibenwaschanlage hat eine Sicherung die im Motorraumsicherungskasten sitzt.Ist die Sicherung NR. 24. steht in der Bedienungsanleitung auf Seite 186.
Gruß Uwe -
Hallo Anja
leider muss ich an diesem Wochenende arbeiten sonst wären wir gerne gekommen.
Gruß Uwe