Beiträge von hoppi
-
-
-
@Gerdo
das waren jetzt 2 FOH in meiner Gegend . Aber Siegfried hat ja letzte Woche seinen neuen Mokka bei Opel König in Suhl abgeholt und der wusste auch nichts vom Mokka X. Meine Beiden FOH sind schon grössere Opelhändler und wenn die nichts wissen ist das ja schon komisch.
gruß Uwe -
@Alle
mal was ganz anderes zum FL .Ich glaube das war ein Schuss zu früh das Opel das FL Modell veröffentlicht hat , habe jetzt mit 2 FOH gesprochen und die wussten von nichts.Mein Verkäufer war so überrascht wie Mokka X kennen wir garnicht und von Opel ist auch noch nichts gekommen, das es ein FL gibt. Möchte nicht wissen wer für die Veröffentlichung bei Opel verantwortlich ist und ob das alles so richtig war.
Gruß Uwe -
Moin
jetzt sind es nur noch 115 Tage. Suhl wir kommen!!!!!!
Gruß Uwe -
Andrea
leider nicht , haben wir garnicht dran gedacht. Aber Du weist doch wie wir aussehen , wenn nicht schicke ich Dir gerne ein Foto.
Dauert doch nicht mehr lange dann sehen wir uns in Suhl.
Gruß Uwe -
Hi Matze
da habe ich auch schon dran gedacht, mal schauen was Opel dafür haben möchte wenn die Rückleuchten passen sollten.
Gruß Uwe -
@Alle
So Siegfried und Birgit haben eben auf der Rückreise einen Abstecher nach Bad Iburg gemacht und Ihre neue Bohne kurz vorgestellt.Haben bei einer Tasse Kaffee ein bischen geschnackt, natürlich war das Supertreffen in Suhl im Juni das Hauptthema.Die neue Bohne von Siegfried ist ja fast so wie meine Bohne ausser das Siegfried`s Bohne Onstar und Automatic hat.Hoffe Ihr Beiden seit gut Zuhause angekommen, sehen uns ja dann Anfang März in Suhl.
Gruß Uwe -
Hallo
so wie das aussieht hat sich am Heck nicht viel verändert, ausser die Rückleuchten. Da bin ich schon auf die Idee gekommen das die Heckleuchten so wie es aussieht auch bei meinem VFL passen müssten , das wäre dann das nächste was ich an meiner Bohne dann umbauen würde( kommt natürlich auf den Preis an).
Gruß Uwe -
@Alle
habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden.http://www.motor-talk.de/news/…ra-im-mokka-t5579298.html
Gruß Uwe